[N] WSG Tirol - FK Austria Wien 0:0


fis

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 16 Minuten:

Auch hier nochmals. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

 

 

PXL_20221106_134747026.jpg

Das Bild sagt halt nicht einmal ein Wort. Es zählt die Ballabgabe, die hier einige Sekunden zurückliegt. Was willst du uns mit diesem Bild sagen, außer dass wir raten können, wie es bei der Ballabgabe eventuell ausgesehen haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich ganz offensichtlich die Erwartungen an einen Spieler des Profivereins Austria Wien sind.

Wenn ich hier lese wie staubtrocken, souverän und gut Handl und Meissl waren, dann fallen mit der Kapitalfehler von Handl in Minute 1 und sein Sprung vorbei, sodass Schulz völlig frei aus 6-7 Meter zum Kopfball kommt, ein und bei Meissl der Kopfball im Strafraum direkt zum Gegner, was zu dem Schuss führte, den Früchtl gehalten hat. 3 Fehler, die zu 3 Riesenchancen geführt haben.

Die beiden waren insgesamt sicher okay, aber erwähnenswert gut? Da habe ich offenbar wirklich ganz andere Ansprüche an Leute, die beruflich nichts anderes zu tun haben, als Fußball zu spielen.

Jukic wie schon die gesamte Saison völlig neben sich und bei Dovedan ist schon die Körpersprache eine Katastrophe. Auch Keles ganz, ganz schwach.

Und Drame hat  bei den Kurzeinsätzen leider auch noch sehr wenig brauchbares gezeigt (heute ein (!) guter Pass). Er ist auch überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Da fehlt also auch noch einiges.

Der Rest offenbar körperlich am Ende. Mit Ausnahme von Fitz, der immer mehr zum Phänomen wird, und Ranftl. Der zumindest zweimal zu Recht laut geworden ist, irgendwie haben alle anderen sehr lethargisch gewirkt.

Wenigstens nicht verloren....

Sie haben halt als IV Duo bestehend aus Nr. 3 & Nr. 4 ihre Sache, dafür, dass sie zum 1. Mal so zusammengespielt haben, ihre Sache gut gemacht. Kein Grund für Lobeshymnen, stimmt, aber beruhigend, dass wir auf der Position solide Backups haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war halt so ein Spiel, das man sich nur als echter Fan 90 Minuten anschauen kann, denn zum Anschauen für neutrale war das mit Sicherheit nicht. Das war beiderseits eine ziemliche Katastrophe an Harmlosigkeit, Tempolosigkeit, Ideenlosigkeit und Chancenlosigkeit....wie gesagt, nur was für Fans, die halt auf einen schmutzigen Sieg hoffen, auf die eine Aktion die dann 3 Punkte bringt. 
Aber insgesamt, neutral gesehen, ein grausliches und furchtbar langweiliges 0-0

Erinnert mich an ein Spiel in Innsbruck gegen Wacker damals, muss so 4-5 Jahre her sein. Anfang November. Nieselregen, saukalt...ich war beruflich in Innsbruck und hab mir das gegeben. Ebenfalls ein 0-0, von der Attraktivität ähnlich wie heute. Ich weiß noch, dass Klein ca 10 mal an der Seite angespielt wurde und den Ball dann auch 10 mal wieder nach hinten zurückgeschoben hat, zum auszucken war das.

Als ich mich bei einer Aktion auf der Haupttribüne als Austrianer geoutet habe (Ärger über irgendwas) hatten die Heimfans fast Mitleid "Mia hoffen nit, dascht nua fia den Hundskick ekschtra umagfoan bisch".....als ich verneinte, waren sie beruhigt ^^ und haben mir ein Bier ausgegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Das Bild sagt halt nicht einmal ein Wort. Es zählt die Ballabgabe, die hier einige Sekunden zurückliegt. Was willst du uns mit diesem Bild sagen, außer dass wir raten können, wie es bei der Ballabgabe eventuell ausgesehen haben könnte?

Das Bild sagt ganz klar, dass es bei Ballabgabe auf Grund von physikalischen Gesetzen nur noch deutlich weniger Abseits gewesen sein kann (da haben wohl bis zu 5 Meter gefehlt) und dass es unbegreiflich ist wie der Linienrichter hier die Fahne heben kann.

Ich kann mich an die Szene im Spiel noch sehr gut erinnern und hab auch während dem Spiel schon gemeint, dass das unmöglich Abseits gewesen sein kann. Auf Grund der fehlenden WH hab ich dann aber nicht mehr groß drüber nachgedacht.

UNGLAUBLICHE ENTSCHEIDUNG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich ganz offensichtlich die Erwartungen an einen Spieler des Profivereins Austria Wien sind.

Wenn ich hier lese wie staubtrocken, souverän und gut Handl und Meissl waren, dann fallen mit der Kapitalfehler von Handl in Minute 1 und sein Sprung vorbei, sodass Schulz völlig frei aus 6-7 Meter zum Kopfball kommt, ein und bei Meissl der Kopfball im Strafraum direkt zum Gegner, was zu dem Schuss führte, den Früchtl gehalten hat. 3 Fehler, die zu 3 Riesenchancen geführt haben.

Die beiden waren insgesamt sicher okay, aber erwähnenswert gut? Da habe ich offenbar wirklich ganz andere Ansprüche an Leute, die beruflich nichts anderes zu tun haben, als Fußball zu spielen.

Jukic wie schon die gesamte Saison völlig neben sich und bei Dovedan ist schon die Körpersprache eine Katastrophe. Auch Keles ganz, ganz schwach.

Und Drame hat  bei den Kurzeinsätzen leider auch noch sehr wenig brauchbares gezeigt (heute ein (!) guter Pass). Er ist auch überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Da fehlt also auch noch einiges.

Der Rest offenbar körperlich am Ende. Mit Ausnahme von Fitz, der immer mehr zum Phänomen wird, und Ranftl. Der zumindest zweimal zu Recht laut geworden ist, irgendwie haben alle anderen sehr lethargisch gewirkt.

Wenigstens nicht verloren....

Du hast Recht dass sowohl Handl als auch Meisl Fehler gemacht haben, trotz allem war es eine erfreuliche Leistung, ich hatte viel Schlimmeres erwartet 😉.

Spannend wird werden, ob MS Jukic und Keles hinbekommt ähnlich wie es ihm bei Fitz gelungen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Du hast Recht dass sowohl Handl als auch Meisl Fehler gemacht haben, trotz allem war es eine erfreuliche Leistung, ich hatte viel Schlimmeres erwartet 😉.

Spannend wird werden, ob MS Jukic und Keles hinbekommt ähnlich wie es ihm bei Fitz gelungen ist.

 

Muss er, sonst sind die Karrieren am absteigenden Ast a la Admira, St. Pölten, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
John_Marston schrieb vor 51 Minuten:

Völlig übermüdete Mannschaft, wichtige Spieler verletzt, auswärts gegen wattens, die die letzten drei Spiele überzeugend gewinnen konnten, nehme ich unter diesen Voraussetzungen. 

 

 

@OnkelWas ist jetzt mit dem entscheidenden Fehler von Früchtl? Passiert der erst im Bus, weil er das Aux Kabel hin macht? 

Der war eh da also er einen ganz normalen Schuss fallen/abprallen ließ.... Gott sei Dank hat Handl den Ball dann einfach weggepfeffert.

Aber du kannst mit ja die tollen Paraden heute zeigen. Vielleicht der Kopfball den er mitten auf ihn gefangen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Sagen wir es so, er hat es seit seiner Kopfverletzung noch nicht geschafft, wieder in Normalform zu kommen denn vorher war er teilweise richtig stark...

Gilt auch für Jukic und Keles ohne eine derartige Verletzung. Leider sind die beiden irgendwie total neben der Spur, wobei Keles immer wieder ein paar brauchbare Sachen bringt, aber in Summe zu wenig Akzente nach vorne, dreht bei Ballgewinn immer nach hinten ab Richtung Sicherheitsvariante, Matchplan Schmid evtl.?. Jukic ist aktuell nur kopfschütteln, keine Ahnung welche Verletzung, Krankheit oder Kopfsache ihn jetzt die letzten Wochen / Monate so zugesetzt hat, dass das nur mehr extrem verkrampft wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.