(MOTM: Bernhard LUXBACHER) FC Blau-Weiß Linz - FIRST VIENNA FC 1894 (16. Rd. Admiral 2.BL-Saison 2022/23) 3:0


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mit  Verlaub durchaus verdient mmn. Die Niederlage in der ersten Runde hat uns wirklich ghunzt, daher nemma die drei Punkte sehr gern. Wenn's in der 60ten das 2:1 fällt hätts noch spannend werden können, aber ja so denk ich wars schon ok. Wie schon in der ersten Runde allen die es hören wollten (oder mussten 🥴🙈) gesagt, werdets nix mit dem Abstieg zu tun haben und euch im oberen Drittel festsetzten. Ganz oben woll ma euch halt ned so gern überlassen- wird spannend, denke das wird zwischen uns und den pöltnern ausgschnapst. Sry ot.

Schade is dass man sich nach dem Spiel nicht gesehen hat, das wirds hoffentlich dann die nächsten Treffen wieder geben.

Also, thx for the points. Und sollts ned klappen bei uns, bald wieder in döbling und (und hoffentlich auch in hernals 😁🙊)

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte meine MotM-Stimme ungern verfallen lassen, aber diesmal war einfach nicht wirklich jemand besser als die anderen am Feld. Für seinen Einsatz und weil die die Partie von ihm eigentlich solide war wähle ich aber B. Luxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...ich gebe meine Stimme MOTM: Kerim ABAZOVIC ..hoffe unser Eigenbau greift im Frühjahr wieder richtig an...den dann sollte er das "unglückliche" Foul gegen den Admira Spieler voll verkraftet haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 11 Minuten:

...ich gebe meine Stimme MOTM: Kerim ABAZOVIC ..hoffe unser Eigenbau greift im Frühjahr wieder richtig an...den dann sollte er das "unglückliche" Foul gegen den Admira Spieler voll verkraftet haben....

Wenn's MALICSEK verkraftet hat, wird er es wohl schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..wenn ich es richtig mitbekommen habe konnte Malicsek schon wieder für die Admira auflaufen (Gott sein Dank!) .. ich meinte eigentlich, dass sich Kerim bei kanppen Zweikämpfen eher zurück gehalten hat, was einerseits gut ist, aber ihm viel an Effektivität gekostet hat.....zu viel Fürchten bei jedem Zweikampf kann sehr hemmend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.