(MOTM: Bernhard LUXBACHER) FC Blau-Weiß Linz - FIRST VIENNA FC 1894 (16. Rd. Admiral 2.BL-Saison 2022/23) 3:0


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er die Buswette gewinnt, darf er uns einladen :davinci:

Dann müssten aber die Einsätze erhöht werden, SONST wäre es der erste Lenker, der nach einer Auswärtsfahrt Insolvenz anmelden muss:glubsch:

...oder meintest Du "Kitz"?

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 54 Minuten:

Ja, natürlich :D Als Ehrenpreis darf er uns eine Runde feinste Linzer Bosna spendieren! :feier:

Unter dem Motto ..

"Auf seine Kosten ist uns nichts zu teuer!"...

Empathie war des blau-gelben Fan...schon immer die größte Stärke...

Hey ho, let's go💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rickvienna schrieb vor einer Stunde:

Das Reden nur über Wurst vor so einem Match kann doch nicht sein, oder? Ich bin dafür endlich eine Diskussion mit Match-Bezug zu starten! Also:

Warum gibt es eigentlich im Stadion selbst keine Bosna?

Weil dieses "Stadion" nur übergangsweise unsere Heimat ist und wir dort gastromäßig leider ziemlich am Semmerl sind.

Die berühmt berüchtigte Donauparkbosna gibt`s erst wieder, wenn das neue Estadio (die Perle an der Donau) fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 19 Minuten:

Ich freu mich auch schon, endlich wieder Linz statt Oberlaa! Schließen wir eine fantastische Herbstsaison ab! 

Auch in deiner Aussage...ist der Sieg schon vorprogrammiert...in Oberlaa gab es eine Niederlage....damals💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ThebigPYRO schrieb vor 39 Minuten:

Ich freu mich auch schon, endlich wieder Linz statt Oberlaa! Schließen wir eine fantastische Herbstsaison ab! 

in oberlaa wäre aber kurkonditorei statt bosna angesagt!

gibts vielleicht bosna heute im fanbus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.