FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


SKV1997

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vermute, Vienna wird's eher defensiv anlegen mit den sogenannten Nadelstichen.

Bei den letzten Spielen hatten wir es mit Mannschaften zu tun, die mitspielten, offensiv ausgerichtet waren. Das kam uns auch entgegen.

Ein Führungstor würde vieles erleichtern. Grundsätzlich sind wir gut drauf. Das Spiel steht im Zeichen von Wiedergutmachung der Runde 1.

3 Punkte und wir haben dann 3 Monate einen zufriedenen Blick auf die Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
heartcore schrieb vor 39 Minuten:

 

Bei den letzten Spielen hatten wir es mit Mannschaften zu tun, die mitspielten, offensiv ausgerichtet waren. Das kam uns auch entgegen

echt...aber gut für mich ist so oder so nur wichtig dass der V gewinnt..Spielanalysen überlasse ich den Profis:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fred 74 schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich Traurig das es noch nicht Ausverkauft ist. 

Falls wir Aufsteigen wirds schwer werden einen 2500 Schnitt zu haben. 

Im Ticket-Shop gibt es keine Karten mehr, denke es ist ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
fred 74 schrieb vor 10 Stunden:

Falls wir Aufsteigen wirds schwer werden einen 2500 Schnitt zu haben. 

Ein Selbstläufer wird's auf keinen Fall. Aber es wird fix eine Aufstiegseuphorie geben und da liegt es dann an uns dafür zu sorgen, dass die Leute auch weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei einem Aufstieg wird der Zuschauerschnitt deutlich steigen. Dafür sorgt alleine schon die Attraktivität der Gegner. Rapid, Sturm, Austria, Dosen und Derbies gegen LASK und (falls sie die Klasse halten) Ried. Ist halt doch was Anderes, als in der zweiten Liga. 
Zudem glaube ich, dass das neue Stadion einen Besuch insgesamt attraktiver macht, als der aktuelle Dorfplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wichtig ist, das man sich nicht von Anfang an wieder die Schneid abkaufen lässt. Die Vienna wird wieder Defensiv, destruktiv und hart zur Sache gehen. Da am Anfang dagegen halten, dann sollte alles drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habt ihr schon die spielerische Klasse, um Lösungen gegen einen sehr defensiven (vom Niveau her gehobene 2. Liga) Gegner zu finden?

Vor 3 Wochen war noch Weltuntergangsstimmung ob der gezeigten Leistungen. Jetzt fordert man 3 Punkte als ob es selbstverständlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pedasdorfa schrieb vor 16 Minuten:

Habt ihr schon die spielerische Klasse, um Lösungen gegen einen sehr defensiven (vom Niveau her gehobene 2. Liga) Gegner zu finden?

Vor 3 Wochen war noch Weltuntergangsstimmung ob der gezeigten Leistungen. Jetzt fordert man 3 Punkte als ob es selbstverständlich wäre.

Würde sagen, dass wir immer bessere Lösungen haben. Da hat auch Mental manchmal was ned so gestimmt. Dass der Kader das am Kasten hat, glaub i aber schon.  Aber gnahte Wiesn is es ned, eh kloa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 39 Minuten:

Vor 3 Wochen war noch Weltuntergangsstimmung ob der gezeigten Leistungen. Jetzt fordert man 3 Punkte als ob es selbstverständlich wäre.

5 Wochen. Dazwischen waren 5 Siege mit 21 (!) geschossenen Toren. Kein Spiel unter 4. Abgesehen davon: Die Mannschaft kann nicht nur, sie glaubt wieder. Und die Fans auch.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist das Spiel ausverkauft? online geht nichts mehr. es fehlt leider der kommentar.

Und bitte bitte morgen 2 bierstände mehr. Mag nicht 25min. anstellen. Oder fehlt es immer noch am Stromkabel (kann ich mitnehmen).

3:0 heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.