FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


SKV1997

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zum Abschluß der Herbstsaison gehts gegen den starken Aufsteiger aus Döbling. 
3 Punkte wären nochmal eine Ansage fürs Frühjahr und enorm wichtig!

Hoffe auch auf zahlreichen Besuch, die Mannschaft hätte es sich verdient!

V V SKV🔵

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin meistens eher bescheiden was meine sportlichen Erwartungen betrifft und die letzten Runden haben mehr gebracht als wir erträumen durften, aber die Vienna MUSS geschlagen werden!

Einfach weil mich die Niederlage aus der ersten Runde immer noch dermaßen wurmt und ein Sieg eine schöne Genugtuung wäre. Ich glaube diese Niederlage hatte erheblichen Anteil daran dass wir so lange nicht in die Gänge kamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 13 Minuten:

Wenn dich das überrascht, hast mit mir noch nie über die Vienna geredet ;)

Nein, ma muss eh froh sein dassas gibt. Owa mögen mussmas ned.

Doch. Haben wir. Aber zwischen Privatgespräch und öffentlicher Bekundung ist dann doch ein Unterschied. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV1997 schrieb am 6.11.2022 um 14:09 :

Hoffe auch auf zahlreichen Besuch, die Mannschaft hätte es sich verdient!️

Zumindest auf der Sitzplatztribüne sind lt. Saalplanbuchung schon fast alle Plätze vergriffen - das war 4 Tage vorm Spiel bisher glaub ich auch noch nie der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sam Hawkens schrieb vor 17 Stunden:

Zumindest auf der Sitzplatztribüne sind lt. Saalplanbuchung schon fast alle Plätze vergriffen - das war 4 Tage vorm Spiel bisher glaub ich auch noch nie der Fall. 

Die Frage ist halt, wieviele vorausschauende Wiener da schon zugeschlagen haben. Macht mir persönlich aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem laola interview:

Zitat

Wawra: Wir haben mit der Vienna noch eine Rechnung offen, das erste Duell war eines unserer schlechtesten Spiele heuer. Wir wollen zurückschlagen.

 

Ich hoffe das gelingt. Es wurmt mich bis heute. Die dreckige spielweise der vienna in diesem match und wie sich dadurch alles erschwert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Royboy schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist halt, wieviele vorausschauende Wiener da schon zugeschlagen haben. Macht mir persönlich aber nix.

Vui. Viennafans mögen nervig sein, aber grundsätzlich sind sie freundlich und passen als Sitznachbarn schon ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Liga scheint an de Spitze heuer viel ausgeglichener zu sein als letztes Jahr 

umso besser für uns

vor ein paar Wochen hats ja bei uns auch nicht so rosig ausgesehen mit einem nicht kleinen Rückstand

spannend wirds auf alle Fälle

und wie die meisten hier drin hoffe ich auf eine Revanche für den Saisonauftakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Mein Wunschkonzert: 

fac spielt Unentschieden gegen Horn.

stp verliert in Amstetten und wir schlagen die Vienna 😉 

dann gehen wir als Tabellenführer in die Winterpause 😂

+ der GAK gewinnt nicht gegen Kapfenberg...

beim Rest bin ich bei dir :-)

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..wenn ich wem den Meistertitel heuer vergönne dann EUCH!!!....

..bin sehr froh das unsere Vienna derzeit nichts mit dem Abstieg zu tun hat...

..auf ein sportliches Kräftemessen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.