16. Runde FC Mohren Dornbirn 1913 - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Aber sie kämpfen brav - mangelnden Willen seh ich nicht!

Is eh nett wenn der im ganzen viel zu schwache kader gegen f*cking dornbirn 0:0 hält...

wenn das unsere ansprüche sind nach knapp 5 jahren 2.liga dann gute nacht

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb Gerade eben:

So wie i des gsegn hab, war des Hand eh net im Sechzehner

Eh, aber Elfer ist, wenn der Schiri pfeift.

Barock schrieb Gerade eben:

Is eh nett wenn die der im ganzen viel zu schwache kader gegen f*cking dornbirn 0:0 hält...

wenn das unsere ansprüche sind nach knapp 5 jahren 2.liga dann gute nacht

Glaub mir's - im Moment bin ich um jeden dreckig erkämpften Punkt froh.

Ich will ja nix verschrein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bravo, bravo, bravo! Letztlich so nicht erwartbarer Sieg, ich wär schon mit einem Punkterl nicht unzufrieden gewesen. Eres hat uns in der ersten Halbzeit mit ein paar ganz starken Paraden im Spiel gehalten. Zweite Halbzeit waren wir etwas verbessert, wenn auch immer wieder zu ungenau im Angriff. Für mich heute die Matchwinner v.a. Eres und Pasic, der nicht nur aufgrund seines Tores für mich im Mittelfeld offensiv wie auch defensiv ganz, ganz stark war und natürlich Pellegrini, dessen Tor auch ganz super überlegt und eiskalt abgeschlossen war. Nach der starken Verunsicherung, die nach den letzten Ergebnissen zu spüren war, wird dieser Sieg vor der Winterpause der Mannschaft hoffentlich richtig gut tun und wieder Selbstvertrauen einimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.