16. Runde: GAK v KSV


Feigling10

Recommended Posts

Posting-Pate

Letztes spiel in diesem jahr und wir hoffen natürlich auf die letzten 3 punkte. 
Wir schwieriger als es die tabelle aussagt, die letzten beiden spiele hat Kapfenberg gegen SturmII und Liefering gewonnen. 

Was ich gegen SturmII gesehen habe ist, das Kapfenberg tief steht und intensiv gegen den ball arbeitet. Sie versuchen halt wie immer schon über konter zum erfolg zu kommen, dennoch haben sie in diesem spiel einiges an glück gehabt damit sie als sieger vom platz gegangen sind. Anscheinend hat Ibrakovic da wieder eine neue energie rein gebracht und trifft anscheinend die richtigen worte in der kabine. 

Vielleicht hat jemand das spiel gegen Liefering gesehen? 

Mein tipp:
Wir spielen daheim und werden es wieder so wie heute anlegen und 2:0 gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn KSV im Aufwind ist - mit einem Dreier in die Winterpause wär fein und ich traue das unseren Roten auch zu; ich denke auch, dass da um die 100 Zuschauer mehr kommen werden und es tut mir schon jetzt leid nicht dabei sein zu können. Auf geht's Rote :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neue Runde, neues Glück!

Ich hoffe, wir können die spielerische Leistung von heute mitnehmen und das Ergebnis vom letzten Duell mit dem KSV wiederholen. Wäre ein perfekter Ausklang bzw Auftakt in die Rückrunde! Auf die Roten!

EDIT: Sorry, erst jetzt gesehen, dass schon jemand schneller war! @para bitte zusammenführen - danke!!!

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hinten solide stehen (und nicht wie die Lieferinger heute einfach irgendwo stehen….das ist Sturm 2 übrigens gegen den KSV auch auf die Füße gefallen), als ganze Mannschaft den Gegner schon früh am Spielaufbau hindern (man hat heute im Gegenpressing teilweise ein 4-2-3-1 mit Liendl als zweite 6 gesehen) und die eigenen Offensivaktionen einfach ruhig fertig spielen.

Meierhofer - Lang, Jovicic, Graf, Koller - Perchtold, Schriebl, Jager, Liendl - Peham, Jager

Joker ab der 60. Minute Eloshvili, Rusek, Schiestl, Gabbichler

Tipp: 2:0

Tore: Koller, Jager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ergebnis: 2:1, 2400 Zuschauer

Aufstellung:

Peham - Jager           
Liendl                 
Schiestl - Rusek - Schriebl       
Koller - Graf - Jovicic - Lang
Meierhofer

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt ist der Konkurrenzkampf richtig angelaufen. 

Selbst ein Rusek, Gantschnigg oder Eloshvili haben kein Fixleiberl. 

Ein Gabbi, Schiestl , Somnitz oder Seidl wollen auch rein in die Startelf. Ein Zaizen kommt erst später. 

Das wird unsere Truppe noch stärker machen. Man hat schon letztes Spiel gesehen, dass der Teamspirit passt. 

KSV wird hinten drinnen stehen, ein Spiel, das uns nicht ganz so liegt......

Viel Erfolg für die Mannschaft. 👍😅👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Red Corner schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt ist der Konkurrenzkampf richtig angelaufen. 

Selbst ein Rusek, Gantschnigg oder Eloshvili haben kein Fixleiberl. 

Ein Gabbi, Schiestl , Somnitz oder Seidl wollen auch rein in die Startelf. Ein Zaizen kommt erst später. 

Das wird unsere Truppe noch stärker machen. Man hat schon letztes Spiel gesehen, dass der Teamspirit passt. 

KSV wird hinten drinnen stehen, ein Spiel, das uns nicht ganz so liegt......

Viel Erfolg für die Mannschaft. 👍😅👍

Ich behaupte mal der Rusek spielt immer fix wenn er nicht gesperrt oder verletzt ist. 

Grundsätzlich ist der breite starke Kader aber super. Wennst dann die schnellen Jungen einwechseln kannst ist das sehr sehr viel wert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.