SC Austria Lustenau - SCR Altach


andrea78

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

hallo?!? in ein paar stunden gehts los, und ihr diskutiert über farben? spielt wirklich guggangig gewinnen wir 5:4. 2 mal rhein, gmeiner, anderson und grabher. 

come on you boys in green!!!

Hochmut kommt vor dem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wunderbar. einfach geil. in ALLEN belangen war man besser - thread kann somit geschlossen werden :busserl:

 

heute hat man eindrucksvoll gezeigt, was eine geschlossene mannschaftsleistung bewirken kann. das war top. und wann dann noch türkmen, diaby, schmid oder berger auf der bank hast - wahnsinn. kleiner aber richtig geiler kader und mader weiß genau wie die spieler einzusetzen sind.

pius mit seiner ersten BL Tor gegen altach ist natürlich extrem cool. gönn ich ihm von herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fantastische Leistung gestern, speziell in der 1. HZ war das beinahe schon ein Klassenunterschied, Altach praktisch nicht vorhanden. Gmeiner hat da ordentlich auf der Seite gewirbelt, wie ein Duracell Häschen.

Aber generell war bei den Austria Spielern einfach mehr Biss und Einsatz vorhanden, man hat gemerkt dass Derbytime ist. Bei Altach hatte ich diesen Eindruck nicht.

Das 3. Tor war einfach nur traumhaft herausgespielt. Öffnender Heber in den Strafraum, Querpass, Tor.

Ein Drittel unserer Punkte haben wir gegen Altach geholt, wir sind die Nr. 1 im Land (zumindest in diesem Kalenderjahr) ... einfach nur geil! :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
nAUTilus schrieb vor 14 Minuten:

Ein Drittel unserer Punkte haben wir gegen Altach geholt, wir sind die Nr. 1 im Land (zumindest in diesem Kalenderjahr) ... einfach nur geil! :v:

da steckt meiner meinung nach noch viel mehr dahinter. so kann man zB bei sponsoren viel besser argumentieren. man kann mit spielern besser verhandeln und auch die motivation wird ganz eine andere sein. ich bin mir da auch sehr sichr, dass die austria deutlich stärker aus der winterpause kommen wird. man kann nämlich gut sehen, wie sie sich vom ersten spiel bis zum letzten spiel kontinuierlich gesteigert haben.

das war ein ganz ganz wichtiger sieg in sehr vielen belangen. zudem war das ein spielerischer sieg und kein glücklicher sieg. da hat man sein können gezeigt und das macht lust auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Yeeeessss die Nr1 . Im Land sind wir. Was für ein geilees Spiel. Die Altacher Mannschaft hat sich dem peinlichem Auftritt vom Block D gleich angepasst!

Tor vor einem waschechten Eigenbauspieler im Derby waa kann es schöneres geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.