Wer wird neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich freu mich auch. Aber von Erfolg gekrönt wir der Move nur sein, wenn sich auch eine Ebene höher etwas ändert. Mit den Dilettanten Ketelaer und Seuling werden wir nicht besser werden, wird der Verein keinen Schritt nach vorne machen können.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin da jetzt mal vorsichtig optimistisch, glaube den Horn Kader hat (zumindest heuer) vorrangig Landerl zusammengestellt. Kompetenz diesbezüglich hat er glaub ich. Und nach seiner letzten Erfahrung wird er sich auch ned ganz blauäugig auf die Aufgabe „Admira“ stürzen, ohne auch abgeklärt zu haben wie die Kaderzusammenstellung ab laufen kann oder soll…

Glückwunsch zur Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da jetzt mal vorsichtig optimistisch, glaube den Horn Kader hat (zumindest heuer) vorrangig Landerl zusammengestellt.

An der Kaderzusammensetzung haben Dominik Hofbauer und vor allem Michael Ettenauer einen großen Anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So schlecht sehe ich unseren Kader nicht. Ist alles vorhanden. Eventuell ein Kreativspieler fehlt wirklich. Sonst kommt es, glaube ich, nur darauf an, die Leute auf die richtigen Positionen zu stellen und ihnen Selbstvertrauen zu geben dazu noch eine Prise Spielwitz und Entschlusskraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Der verein sagt heute "Er trägt das Admira-Gen in sich."

Was ist das für ein Gen, also wie würde man es beschreiben (anders als zB das "LASK Gen" oder "Amstetten Gen")?

Es ist ein autosomal dominantes Gen, das seinen Trägern einen abnorm großen Penis und ewige Potenz verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Der verein sagt heute "Er trägt das Admira-Gen in sich."

Was ist das für ein Gen, also wie würde man es beschreiben (anders als zB das "LASK Gen" oder "Amstetten Gen")?

vermutlich ist damit nur gemeint, dass er die admira kennt und umgekehrt die admira ihn kennt:winke::)

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ein autosomal dominantes Gen, das seinen Trägern einen abnorm großen Penis und ewige Potenz verleiht.

das natürlich auch:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Stunde:

Der verein sagt heute "Er trägt das Admira-Gen in sich."

Was ist das für ein Gen, also wie würde man es beschreiben (anders als zB das "LASK Gen" oder "Amstetten Gen")?

Er ist halt einfach ein geiler Typ, des is des Admira-Gen. Kein Größenwahn, trotzdem goschert, keine Ansprüche und trotzdem Pläne, keine Angst vor nix und niemandem.

Im Ernst, er hat bei uns gekickt, war Trainer in der AKA und der Juniors, das ist alles. Und er passt einfach zum Klub, ist smart, gut aussehend und kompetent. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, schallvogl said:

Es ist ein autosomal dominantes Gen, das seinen Trägern einen abnorm großen Penis und ewige Potenz verleiht.

Diese Antwort mag ich am besten. 

(Eine Sinnvolle verdient so ein PR Sprech eh nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.