SKU Amstetten - SKN St.Pölten 0:4 (0:3)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

Schade, dass schon Winterpause ist, ich würde mit dem Lauf noch gerne ein paar Runden spielen.
Amstetten ist in der Saison auch nicht irgendwer, die sind eigentlich konstant und gut vorne dabei, aber waren heute ohne den Funken einer Chance. Montor natürlich Mann des Spiels. So kann es weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

tolle Leistung, heute hat man noch deutlicher gesehen, was mit diesem Kader möglich ist. Schade, dass jetzt die elendig lange Pause kommt wegen dieser unnötigen Scheichhuldigung da in Katar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

:support: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

Prometheus schrieb vor 21 Minuten:

Amstetten ist in der Saison auch nicht irgendwer, die sind eigentlich konstant und gut vorne dabei, aber waren heute ohne den Funken einer Chance. 

Absolut nicht. Wenn man nur die Namen in deren Offensive betrachtet, haben die richtig Qualität, aber bis auf eine kurze Phase vor der Halbzeit hat man sie nie ins Spiel kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb am 5.11.2022 um 19:36 :

Abwarten, gegen Lafnitz wars auch eine zache Partie.

Hergespielt hamas, die Assitruppe :yes: wie erwartet Karma kassiert

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Möchte die Leistung des SKN nicht kleinreden, die war schon sehr gut. Aber so wie Amstetten derzeit drauf ist, würde wohl jede andere 2.Liga-Mannschaft gegen die gewinnen. So schwach hab ich die schon ganz lange nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKUFA schrieb vor einer Stunde:

Möchte die Leistung des SKN nicht kleinreden, die war schon sehr gut. Aber so wie Amstetten derzeit drauf ist, würde wohl jede andere 2.Liga-Mannschaft gegen die gewinnen. So schwach hab ich die schon ganz lange nicht gesehen.

Würd ich so ned sagen, gibt doch ein paar Manschaften die sich aktuell ähnlich wie ihr über die Pause freuen. Spiel hat mich sehr an BW letzte Woche bei der Admira erinnert. Grad zu beginn einfach null Gegenwehr und  viel zu viel Raum zum Spielen lassen. Aber das musst halt dann auch so ausnutzten denn in Wahrheit war ja schon zur Pause der Deckel drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin eigentlich vom GAK. 

Habe die letzten 3 Spiele von Euch gesehen. 

Was die Mannschaft auszeichnet, ist der ständige Drang zu Offensivaktionen bei stabiler Defensive. 

Selbst gegen Lafnitz letzte Runde, ward ihr mit dem X nicht zufrieden. Da wird Druck bis zum Schluss gemacht. 

So könnte das war werden mit dem Meistertitel! 

Good luck! 🍀 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Red Corner schrieb vor 3 Stunden:

Selbst gegen Lafnitz letzte Runde, ward ihr mit dem X nicht zufrieden. Da wird Druck bis zum Schluss gemacht. 

So könnte das war werden mit dem Meistertitel! 

Good luck! 🍀 

Soll jetzt nicht überheblich sein von mir aber unser Kader gibt es auch her das wir in der lage sind unser Spiel bis zum Schluss durchzuziehen.Gestern war das nach 20 Min.erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde das war eines der Besten, wenn nicht das Beste Spiel im Herbst.  Hat sehr vieles super  funktioniert. Einige Minuten der Unsicherheit vor der HZ aber nach dem 4:0 alles wieder absolut im Griff. Auch die Effizienz vor dem Tor war top. Stolz und die Verteidigung kaum gefordert. Spitzenleistung von Mannschaft und Trainerteam. Bravo, super gemacht.   :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.