SKU Amstetten - SKN St.Pölten 0:4 (0:3)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 3:0 - bravo :super:

Die ersten 25 Minuten wie aus einem Guss, 3 Tore erzielt und auch noch die Latte getroffen. Die letzten 10,15 Minuten wurde man zu passiv und auch fast bestraft. Bei dem Amstettner Stangentreffer hatte man schon ordentlich Glück.

Nach der Pause wieder konzentriert zu Werke gehen. Denn wenn man bald einen Treffer fängt, könnte es wieder ordentlich spannend werden.

Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Im Fernsehen merkt ma auch dass gscheit die Nebelsupper drin hängt

Wobei es gefühlt die letzten 10 Minuten besser wurde. Hoffentlich macht uns das Wetter nicht den Spielverderber, sonst könn ma sich die 3 Tore Führung einrexen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.