Spielerbewertung Herbst 2022


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach

09 – Samuel SAHIN-RADLINGER
08 – Tin PLAVOTIC
03 – Markus LACKNER
07 – Julian TURI
03 – Josef WEBERBAUER
03 – Matthias GRAGGER
N/A – Oliver KRAGL
07 – Philipp POMER
07 – David UNGAR
08 – Michael MARTIN
06 – Stefan NUTZ
07 – Julian WIESSMEIER
07 – Marcel ZIEGL
08 – Kingsley MICHAEL
03 – Denizcan COSGUN
03 – Luca KRONBERGER
N/A – Nikola STOSIC
N/A – Gontie junior DIOMANDE
N/A – Jonas MAYER
N/A – Agyemang DIAWUSIE
04 – Christoph MONSCHEIN
05 – Leo MIKIC
07 – Seifedin CHABBI
N/A – Belmin BEGANOVIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

09 – Samuel SAHIN-RADLINGER
08 – Tin PLAVOTIC
03 – Markus LACKNER
08 – Julian TURI
02 – Josef WEBERBAUER
02 – Matthias GRAGGER
N/A – Oliver KRAGL
05 – Philipp POMER
05 – David UNGAR
08 – Michael MARTIN
03 – Stefan NUTZ
07 – Julian WIESSMEIER
05 – Marcel ZIEGL
05 – Kingsley MICHAEL
02 – Denizcan COSGUN
02 – Luca KRONBERGER
N/A – Nikola STOSIC
N/A – Gontie junior DIOMANDE
N/A – Jonas MAYER
N/A – Agyemang DIAWUSIE
04 – Christoph MONSCHEIN
04 – Leo MIKIC
07 – Seifedin CHABBI
N/A – Belmin BEGANOVIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

09 – Samuel SAHIN-RADLINGER
09 – Tin PLAVOTIC
04 – Markus LACKNER
07 – Julian TURI
05 – Josef WEBERBAUER
05 – Matthias GRAGGER
N/A – Oliver KRAGL
08 – Philipp POMER
06 – David UNGAR
08 – Michael MARTIN
06 – Stefan NUTZ
07 – Julian WIESSMEIER
07 – Marcel ZIEGL
06 – Kingsley MICHAEL
04 – Denizcan COSGUN
03 – Luca KRONBERGER
N/A – Nikola STOSIC
N/A – Gontie junior DIOMANDE
N/A – Jonas MAYER
N/A – Agyemang DIAWUSIE
03 – Christoph MONSCHEIN
05 – Leo MIKIC
06 – Seifedin CHABBI
N/A – Belmin BEGANOVIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

Nichts geleistet stimmt aber auch nicht

Fünfmal ist ihm der Ball randomly an die Treter gefallen und drin war er. Ist ja jetzt voll modern, dass die Leute in der Gegend vom Tor das Spiel verlassen, wenn sie ausgewechselt werden. Er war da jedes Mal der Meinung, er sei dran und dackelte Richung Torout, ehe das Ballönchen nolens volens im Tor unterkam. So oder so ähnlich war das. Hat mit Leistung nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Nichts geleistet stimmt aber auch nicht

Ich messe unsere Spieler auch die Stürmer nich nur an den Toren. 2 von 3 Elfer hät wohl auch jeder andere im Kader gemacht ist keine Leistung. Unterm Spiel bringt er nichts was nur einen Leistungspunkt hergeben würde. Er Tümpelt faul am Platz herum. Verliert jeden Ball den er bekommt da er ihn sich so und so nicht stoppen kann. Läuft aber dann im gegenzug auch keinen Ball nach.

Nein auch wenn das ein paar Leute nicht verstehen ich bleib bei meinen 0 Punkten für ihn. Jeder Punkt mehr wäre MEINER MEINUNG nach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ich messe unsere Spieler auch die Stürmer nich nur an den Toren. 2 von 3 Elfer hät wohl auch jeder andere im Kader gemacht ist keine Leistung. Unterm Spiel bringt er nichts was nur einen Leistungspunkt hergeben würde. Er Tümpelt faul am Platz herum. Verliert jeden Ball den er bekommt da er ihn sich so und so nicht stoppen kann. Läuft aber dann im gegenzug auch keinen Ball nach.

Nein auch wenn das ein paar Leute nicht verstehen ich bleib bei meinen 0 Punkten für ihn. Jeder Punkt mehr wäre MEINER MEINUNG nach nicht verdient.

Und ein Spiel hat er wegen Disziplinlosigkeit verpasst. Auch nicht gerade ein Grund für eine besonders hohe Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

09 – Samuel SAHIN-RADLINGER
07 – Tin PLAVOTIC
02 – Markus LACKNER
06 – Julian TURI
04 – Josef WEBERBAUER
04 – Matthias GRAGGER
N/A – Oliver KRAGL
06 – Philipp POMER
05 – David UNGAR (wäre 06 wenn ich nur die Spiele in der IV nehmen würde)
07 – Michael MARTIN
05 – Stefan NUTZ
06 – Julian WIESSMEIER
05 – Marcel ZIEGL
05 – Kingsley MICHAEL
03 – Denizcan COSGUN
03 – Luca KRONBERGER
N/A – Nikola STOSIC
N/A – Gontie junior DIOMANDE
N/A – Jonas MAYER
N/A – Agyemang DIAWUSIE
04 – Christoph MONSCHEIN
04 – Leo MIKIC
05 – Seifedin CHABBI
N/A – Belmin BEGANOVIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Posting-Pate

Ich erlaube mir mal das Ergebnis zu präsentieren:
Kragl, Stosic, Diomande, Mayer, Diawusie und Beganovic habe ich raus genommen, weil sie für die meisten nicht zu bewerten waren.

Ergebnis nach 12 Bewertungen:

9,0 – Samuel SAHIN-RADLINGER
7,8 – Michael MARTIN
7,7 – Tin PLAVOTIC
6,8 – Julian TURI
6,8 – Philipp POMER
6,7 – Julian WIESSMEIER
6,6 – David UNGAR
6,2 – Marcel ZIEGL
6,0 – Seifedin CHABBI
5,8 – Kingsley MICHAEL
5,6 – Stefan NUTZ
5,1 – Leo MIKIC
4,6 – Josef WEBERBAUER
3,7 – Christoph MONSCHEIN
3,5 – Markus LACKNER
3,5 – Matthias GRAGGER
3,3 – Denizcan COSGUN
3,3 – Luca KRONBERGER

 

Die beiden Spieler mit der schwächsten Bewertung im Herbst, sind also die "Gewinner der Vorbereitung" für das Frühjahr.
Da war offenbar das größte Steigerungspotential vorhanden. :)
 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.