Wintervorbereitung 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
gspiatnix schrieb vor 38 Minuten:

War es nicht die Woche, als Goiginger und Renner mit #WeRemember Schildern den Nazi-Greueln gedacht haben… alles nur Augenauswischerei

Stunden später macht DK solche Meldungen und windet sich mit einer halbgaren Entschuldigung heraus.

es wirkt in diesem Kontext halt so, dass man solche Posts halt macht, „weil man es halt macht“. Reine Augenauswischerei und Scheinheiligkeit 

AB0AE5C3-63C8-4255-AE85-C3814538E269.png

Vom Kühbauer auf alle anderen zu schließen ist aber auch eine Art von Diskriminierung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Kühbauer ein tiafa Typ ist hat er in den letzten Jahrzehnten sowohl als Spieler und Trainer hinreichend beweisen.

Auch das er nicht vor sexistischen Aussagen zurückschreckt hat er letztes Jahr bei einem Sky Interview bewiesen.

Darum wundern mich auch seine gestrigen rassitischen Aussagen keineswegs.

Kühbauer´s Glück ist dass bei vollen Stadien seine dauernde Meckerei / Schreierei abseits der Bank nicht zu hören ist. Als Rapid Trainer hat er vor ca. 3-4 Jahren in Pasching laufend das Sky Aussenmikro, welches In der Nähe der Ersatzbank positioniert war,  wiederholt mit dem Fuß „entfernt“ und hat sich mit diversen VIPˋs und dem Sky-Techniker diesbezüglich angelegt.

 

Als leitender Angestellter wäre der Typ in keiner Firma (mehr) tragbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Frage, so eine Aussage ist ein absolutes no go. Aber es wird schon was dementsprechendes vorgefallen sein das er sich dazu hinreißen hat lassen. Abgesehen davon, wäre es umgekehrt passiert würde kein Hahn danach krähen, so wird es von unseren Medien wahrscheinlich wieder zu einem weiteren LASK-Skandal gepuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigotto schrieb vor 9 Minuten:

Keine Frage, so eine Aussage ist ein absolutes no go. Aber es wird schon was dementsprechendes vorgefallen sein das er sich dazu hinreißen hat lassen.

:facepalm: Denk nochmal nach über den zweiten Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
bigotto schrieb vor 35 Minuten:

Keine Frage, so eine Aussage ist ein absolutes no go. Aber es wird schon was dementsprechendes vorgefallen sein das er sich dazu hinreißen hat lassen. Abgesehen davon, wäre es umgekehrt passiert würde kein Hahn danach krähen, so wird es von unseren Medien wahrscheinlich wieder zu einem weiteren LASK-Skandal gepuscht.

Du bist einfach ein fester Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Und weil es dem Didi die Kette rausgehauen hat und er scheinbar ein tiefersitzendes Problem hat, darf das #WeRemember# nicht ernst gemeint gewesen sein? Man kanns auch übertreiben. Die Rassismuskeule nun dem ganzen Verein umzuhängen, ist aber schon schwer übertrieben.

Die Wortwahl vom Didi... also das kannst dir eigentlich nicht erlauben.. ich will gar nicht wissen, welche Worte sonst noch oft gewählt werden, wenn man es nicht so gut hören kann wie während der Testspielreihe. Da war auch viel anderes nicht unbedingt druckreif, meistens gegen die Schieris.

Eigentlich müsstest ihn rauswerfen.

Wenn ich selbiges in einer Veranstaltung, etc. einem Kunden oder sonst wem an den Kopf werfen würde... uiuiui.. da würde ich wohl eher zwei blaue Augen erhalten als nur eines.

 

Ich traue mich fast drauf zu wetten, dass der LASK noch niemals in seiner Geschichte wirklich aktiv und aus eigenem Antrieb heraus eine Aktion gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder sonstiges in dieser Richtung gestartet hat. Das waren immer nur Lippenbekenntnisse und halbseidene Geschichten, oder halt ligaweite Kampagnen, bei denen man sich nicht einfach so wegducken kann. Insofern ist das keine Rassismuskeule, das Thema (sowie gesellschaftspolitische Themen generell) geht dem LASK aber einfach sonst wo vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigotto schrieb vor 48 Minuten:

Keine Frage, so eine Aussage ist ein absolutes no go. Aber es wird schon was dementsprechendes vorgefallen sein das er sich dazu hinreißen hat lassen. Abgesehen davon, wäre es umgekehrt passiert würde kein Hahn danach krähen, so wird es von unseren Medien wahrscheinlich wieder zu einem weiteren LASK-Skandal gepuscht.

spar dir bitte einfach diese relativierung und täter-opfer-umkehr. es is egal, was davor passiert is.

bin gespannt, wie man jetzt damit umgeht. eine geldstrafe (z.b. als spende für eine passende ngo) wäre mmn. das mindeste.

wenn sowas nochmal passiert, kann er von mir aus fristlos gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Das ist auch wieder diskriminierend :davinci:

nein, innviertler sind ein rückständiges, intellektuell abgehängtes volk mit einer neigung zu rassismus und rechtsextremen gedankengut. das ist fakt. es gibt zahlen und studien, die das belegen - und geschichtliche hintergründe, die diese umstände (mit)erklären. den rest heb' ich mir aber lieber für den nächsten "derby"thread auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Und das am Tag der Befreiung von Auschwitz gegen eine polnische Mannschaft. Der Verein sollte sich was einfallen lassen, irgendeine Reaktion muss da kommen. Entlassung ist zu weit, aber irgendeine karitative Aktion sollte schon kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Man kann auch alles übertreiben. 

Also ich habe on meinem Vertrag stehen, dass ungebührliches Verhalten in Beruf oder Freizeit, das meinen Arbeitgeber schädigt,  den Verlust des Arbeitsplatzes zur Folge haben kann. 

Über so was brauchst normal nicht diskutieren, in der Privatwirtschaft bist weg. Aber mir ist schon klar  dass latenter Alltagsrassismus in vielen Teilen Österreichs und besonders in OÖ am Land noch  Hochkonjunktur hat.

Ein Armutszeugnis, wie dieser Depp unseren LASK nach außen vertritt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.