15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Selbst Sky kommentierts als Fehlentscheidung. Er kriegt den Stoß und 1-2 Sekunden später springt er nach hinten weg. Unfassbar lächerlich, dass mit Video zu pfeifen. 

EDIT: Und der unfaire Strauss grinst nur im Interview...

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Nein, am regulär aberkannten Tor.

Ich geb @SohnemannRecht, es war wohl eher die katastrophale Chancenauswertung in Hälfte eins, wennst da schon mit zwei Toren Unterschied führst, dann geht dir diese Fehlentscheidung am Sack vorbei,. Aber was solls, beim nächsten Mal öfter ins Tor treffen, dann ist es obsolet, sich über solche Dinge sich dann zu echauffieren! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Himmelsacklezement! 
 

So werden wir nicht mit Abstand Meister.
Auch wenn Altach heute wirklich stark war, muss unser Anspruch gegen diese Mannschaft ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sein. Dann wär so eine mühselige Diskussion über ein aberkanntes Tor auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gue schrieb Gerade eben:

Ich verstehs nicht. Hat Schütti beim VAR Check ein anderes Video vorgespielt bekommen? Alleine diese Pause zwischen dem Rempler und Straußs Faller ist ja lachhaft.

Vor allem die Hintertorkamera offenbart nochmal klar dass der strauss die aktive bewegung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.