15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Sohnemann said:

Der Schiri war heute sicher nicht Schuld, das wir nicht gewonnen haben. Alleine das Abwehrverhalten vor dem Gegentor war ein Witz, dazu Wüthrich im Zentrum völlig falsch positioniert. Einige gute Chancen hatten wir, aber wenn das Visier nicht richtig eingestellt ist, so wie den gesamten Herbst, kannst du nicht in Führung gehen. Der Borkovic-Kopfball vor der Halbzeit spricht Bände. 

Er hat das klar reguläre Siegestor aberkannt. Also wenn er da nicht schuld ist wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Muss man einfach gewinnen, völlig egal, ob es ein Foul war oder nicht (ich sage, es war eines). Mehr als genug Chancen waren da, aber die Verwertung wie üblich unterirdisch. 

Insgesamt aber eine gute Reaktion der Mannschaft. Wie man nach der Vorstellung attestieren kann, sie seien körperlich und geistig leer, ist mir völlig schleierhaft. 

die laufduelle und kopfballduelle haben die altacher zu oft gewonnen 

das ist ein zeichen von müdigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, ein „regulär aberkanntes Tor“ und kein „aberkanntes, reguläres Tor“.

Wenn die Entscheidung "hart" ist, kanns schon mal keine klare Fehlentscheidung sein. Wenn das ein Foul ist, muss Nuhiu in jedem Spiel fliegen. Von mir aus hätten wir diskutieren können, wenn das direkt gepfiffen worden wäre. So aber wars einfach falsch vom VAR, sich da einzumischen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Richtig, ein „regulär aberkanntes Tor“ und kein „aberkanntes, reguläres Tor“.

Weißt wenn sogar im Rapid Channel gesagt wird dass das eine Fehlentscheidung war, dann würd ichs mir noch ein paarmal ansehen. Die Highlights jetzt sind die erste Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Diskutieren wir grade echt drüber ob Schüttengruber kompetent ist oder nicht?

Und mir erschien die Mannschaft heute alles andere als ausgelaugt und gebrochen, keine Ahnung wie man darauf kommt. War halt die klassische zache Partie gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.