FC Admira Wacker vs. Blau Weiss Linz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich äußere mich normaler Weise nicht zum Trainer, aber Fakt ist, die Aufstellung war eine Bankrotterklärung vom Anfang an,wenn man erkennt, dass etwas nicht funktioniert, ändert man das vielleicht frühestens nach einer Stunde,  man erkennt keine Linie, die Spieler werden von Woche zu Woche immer verunsicherter und schlechter. Entwicklung, Menschenführung ??? Was mit unseren Juniors passiert ist , ist ohnehin nicht nachvollziehbar.

Jedenfalls gelingt eines, die letzten Fans aus dem Stadion zu vertreiben...

Sehr, sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
barra brava schrieb vor 2 Stunden:

sorry, will da jetzt ned zuendeln, aber ihr habt doch einen kader der unserem ned viel nachsteht. da stimmts einfach ned. so easy haett ich nicht gedacht, das wir euch abschiessen.

 

Ja, weil du den Auftritt letzte Woche nicht gesehen hast. Mich hat gewundert, dass das Debakel nicht schlimmer ausgefallen ist - war aber eh nur eurem Unvermögen geschuldet. Schon die kleinen Rapidler hätten uns 6 - 8 Trümmer einschenken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 45 Minuten:

einen amateur haben wir da bereits:facepalm:

Der war wenigstens davor schon seit Juli 2012 in div Funktionen administrativ tätig! Wenn wir mit dem Sportdirektor nicht zu frieden sind, sollten wir nicht einen holen der den Job noch nie gemacht hat, und vermutlich 0 Netzwerk hat!

Toth kann in zick anderen Funktionen zurück kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Der war wenigstens davor schon seit Juli 2012 in div Funktionen administrativ tätig! Wenn wir mit dem Sportdirektor nicht zu frieden sind, sollten wir nicht einen holen der den Job noch nie gemacht hat, und vermutlich 0 Netzwerk hat!

Toth kann in zick anderen Funktionen zurück kommen!!

ich hab nie gesagt, dass er als sportdirektor zurückgekommen soll. wir brauchen leute, die die admira-dna im blut haben, auf vielen positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Na Vereinslegende sein. Bei den Grünen kandidiert man mit so einer Bombenqualifikation fürs Präsidium.

Also sollen wir mit dem zweitgrößten Budget des Landes um das UPO spielen und uns gegen Vaduz anschütten? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Also sollen wir mit dem zweitgrößten Budget des Landes um das UPO spielen und uns gegen Vaduz anschütten? 😅

So fair muss man sein - dass ist ja der aktuelle Status unter dem alten Präisdium - schlechter kann es das neue wohl eh nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen niemanden etwas als Mensch, aber wenn die Leistung von Woche zu Woche schlechter wird, dann stimmt etwas nicht und man muss sich von der Vereinsleitung her etwas überlegen. Unser Trainer hat in einem Interview gesagt "er ist mit seinem Latein noch lang nicht am Ende " -- muss sich wohl um das " Kleine Latinum" handeln . Also in diesem Sinn " si tacuisses philosophus mansisses. ".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.