FC Admira Wacker vs. Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die Mannschaft wirkt komplett tot. Da passt ja was nicht. Um so länger die Saison dauert um so weniger klappt das Zusammenspiel und das Erarbeiten von Torchancen. Eine komplett neue Mannschaft die sich am Saisonbeginn Chance um Chance erspielte und um so länger sie sich zusammenspielt, um so weniger kommt da nach vorne. Das ist eine komplett verkehrte Entwicklung. Das mit dem Gegner an dem es liegt lass ich da nicht gelten - ist ja egal ob wir gegen den 15. oder gegen den Titelkandidaten spielen, es kommt einfach kein Angriffsspiel zusammen. Ob Ballbesitz oder Konter ist auch egal, es klappt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So deppert wie wir kann ma das doch net spielen. Die Abwehr der Linzer blockt alles weg wir spielen trotzdem einen hohen Ball nach dem anderen. Ich stell da einmal die Spielintelligenz in Frage.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 11 Minuten:

Ich stell da einmal die Spielintelligenz in Frage.

Ich fürchte leider dass du da nicht ganz unrecht hast. Bester Beleg heute wieder dass jede Chance von BW dadurch ensteht dass 25m vor dem eigenen Tor keiner den ballführenden Spieler attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wollte ursprünglich mit meinem sohn ins stadion fahren, hab‘s gelassen. bei mir hat sich leider so ein wurschtigkeits-gefühl eingenistet. die spiele sind nicht zum anschaun, schon seit geraumer zeit. die mannschaft wirkt plan-und lustlos. irgendwie hab ich das gefühl, dass intern was nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.