SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Anfänger
mountain31 schrieb vor 16 Stunden:

Nach einer sehr guten Serie von 6 Spielen gabs jetzt leider einen schwarzen Tag.
Natürlich bin ich auch frustriert.

Aber:
Ein Punkteschnitt der 6 Begegnungen davor ergäbe auf 16 Spiele hochgerechnet 25 Punkte und Platz 3 (!!)
Also eine sehr gute Serie für eine doch junge Mannschaft.
Immerhin waren bei den Gegnern Sturm+RB+Austria Wien dabei; und alle drei direkten Abstiegskonkurrenten wurden besiegt (2 davon auswärts).

Ich würde also schon die Kirche im Dorf lassen und nicht wegen einer einzigen schlechten Partie die Mannschaft verdammen!

(Wie jemand gesagt hat, lieber einmal mit 0:3 oder 0:4 zwischendurch untergehen als eine Serie von Niederlagen mit einem Tor Unterschied.....):)

Demnach hätten wir auch 2023/24 zwei Vorarlberger Teams in der BuLi? Mir würde das gefallen! :v:

Schön, dass zumindest einige hier nüchtern und gut Analysieren und beweisen, dass das richtige Hirn zwischen den Ohren liegt und nicht im Oberarm. Solche Irrläufer gibt´s, zur Klarstellung, definitiv auf beiden Seiten. Schade, dass es ihnen deshalb auch nicht möglich ist, den großen Reiz solcher Ländlederbies richtig einzuschätzen und das zu genießen. Nach dem nächsten Sieg der Altacher gegen Lustenau wird dann leider in den Foren genau umgekehrt diskutiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das war ein schlechtes Spiel - verdient verloren und wieder einen Elfmeter bekommen (der aber diesmal nicht spielentscheidend war).

In der Winterpause dringend die Grabherrschen Hinterlassenschaften beseitigen - sprich: viel zu viele Spieler im Kader, die teilweise bei Weitem nicht bundesligatauglich sind und im Gegenzug Verstärkungen verpflichten (Kauf oder leihweise), die uns weiterhelfen (vor allem in der Verteidigung).

Das Wichtigste in dieser Runde für uns: auch Hartberg und Ried haben verloren - unser Abstand auf den Abstiegsplatz ist gleich geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RudiElch schrieb vor 2 Stunden:

Demnach hätten wir auch 2023/24 zwei Vorarlberger Teams in der BuLi? Mir würde das gefallen! :v:
 

zu 99% ja, das traue ich mich sagen. ich hoffe 23/24 allerdings auf eine stärkere altacher mannschaft mit mehr charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbstverständlich ist eine mutwillige Sachbeschädigung nicht gut zu heißen. Der Schaden diese Sitze zu ersetzen dürfte aber geschätzt sein und die Meldung "auch Bier wurde verschüttet" ist zwar sehr traurig wie mit Lebensmitteln umgegangen wird und wurde, dennoch ist das doch keine Schlagzeile wert.

Die Gastronomie hat dieses Mal einwandfrei geklappt und die Frauen und Männer waren sehr bemüht und korrekt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Die Gastronomie hat dieses Mal einwandfrei geklappt und die Frauen und Männer waren sehr bemüht und korrekt. :super:

das waren die jungs in altach übrigens auch, nur leider gab es nur getränke im fansektor, hab da eigentlich kein essen gesehen, gibts die generell nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

das waren die jungs in altach übrigens auch, nur leider gab es nur getränke im fansektor, hab da eigentlich kein essen gesehen, gibts die generell nicht? 

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, bin nie in unserem Gästesektor. Vielleicht kann @Suni dir da besser weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, bin nie in unserem Gästesektor. Vielleicht kann @Suni dir da besser weiterhelfen.

Ich war seit dem Umbau nicht mehr im Gästesektor. Früher gabs was. Vielleicht gabs da ne Änderung..m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Aufmerksamkeitshascherei und Dramatisierung seitens der Russmedia Gruppe ist auch sehr lächerlich. Peinlich aber erwartbar , brauchen ja Klicks Klicks Klicks. Dann gibts auch mal 5 Artikel allesamt ziemlich inhaltslos über den "Pyrowahnsinn" , verschüttetes Bier oder eine abgebrochene Sitzschale :betrunken:

Bei jedem Musikfest passiert mehr aber gut :facepalm:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein ziemlich peinlicher Kommentar von Längle, dass die Zünderei die Marke SCR Altach beschädige.

Nachhaltig beschädigt haben in den letzten Jahren die katastrophalen sportlichen Entscheidungen von ihm und den Präsidenten. Hauptsächlich natürlich die Bestellung des letzten Sportdirektors und dessen Folgen. DAS war nämlich das negative Gesprächsthema über Jahren.

mountain31 schrieb am 13.11.2022 um 16:25 :

Nach einer sehr guten Serie von 6 Spielen gabs jetzt leider einen schwarzen Tag.
Natürlich bin ich auch frustriert.

Aber:
Ein Punkteschnitt der 6 Begegnungen davor ergäbe auf 16 Spiele hochgerechnet 25 Punkte und Platz 3 (!!)
Also eine sehr gute Serie für eine doch junge Mannschaft.
Immerhin waren bei den Gegnern Sturm+RB+Austria Wien dabei; und alle drei direkten Abstiegskonkurrenten wurden besiegt (2 davon auswärts).

Ich würde also schon die Kirche im Dorf lassen und nicht wegen einer einzigen schlechten Partie die Mannschaft verdammen!

(Wie jemand gesagt hat, lieber einmal mit 0:3 oder 0:4 zwischendurch untergehen als eine Serie von Niederlagen mit einem Tor Unterschied.....):)

Die Tabelle wir aber nicht aufgrund der 6 besten Spiele gewertet. Und wird sind deutlich näher beim Abstieg als am Strich.

Der Kader ist weiterhin schwach. Auf allen Positionen. Von der Verteidigung müssen wird sowieso nicht mehr reden, die Leihspieler sind entweder nicht stark genug (Forson) oder charakterlich schwach, was sich dann auch sportlich negativ äußert. Dazu kommt quasi nichts von der Bank, obwohl der Kader riesig ist. 

Ja, es gab jetzt auch starke Serien. Aber im Ganzen ist das alles viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.