SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
I hald schrieb vor 22 Minuten:

:facepalm:

Auch du solltest das Diskutieren lieber anderen Austrianern überlassen. Das wird nichts mehr.

Bin ja nicht zum diskuttieren hier, sondern um Unwahrheiten aus deinen Reihen aufzuklären also laber mich jetzt nicht von der Seite an , mit dir redet doch keiner hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Man, das war eigentlich als Kritik an Klose zu sehen. Wo hat den der Mader schon fussball gespielt? Das er jetzt als ehmaliger RLW Kicker erfolgreich 2x Klose besiegt hat ist kein Ruhmesblatt für Klose. Ihr habt im August das letzte mal gewonnen, jetzt im November wieder, gratuliere Euch, aber wie wäre es wenn ihr nur 1x nicht jedes Wort hier in die Waagschale werft, während in Eurem Vereinseigenen Forum ohne wiederworte beschimpft und denunziert wird? Warum ist ein Kurjak immer hier am provozieren und wird hier von euch nie kritisiert? Ist das eure (doppel) moral? Meidet doch bitte unseren Channel, es wäre soviel einfacher. 

Nur weil du die Wahrheit nicht verträgst, brauchst nicht gleich rumheulen. 

 

Das war eine Charakterlose Aktion gestern von euch - die eigenen Spieler auszupfeiffen, zu bewerfen und zu beschimpfen! Vor ein paar Tagen habt ihr noch vom "Strich" geträumt, heute ist wieder alles schlecht und ein Weltuntergang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil du die Wahrheit nicht verträgst, brauchst nicht gleich rumheulen. 

 

Das war eine Charakterlose Aktion gestern von euch - die eigenen Spieler auszupfeiffen, zu bewerfen und zu beschimpfen! Vor ein paar Tagen habt ihr noch vom "Strich" geträumt, heute ist wieder alles schlecht und ein Weltuntergang. 

du bist - wie die meisten luschen hier - nicht in der lage sinnerfassend deutsch zu lesen, wundert mich aber auch nicht bei den lustenauer schulen. also bitte verpiss dich jetzt endlich, vielleicht gibt es ja im frühjahr nochmal 2 derbies, dann bist wieder herzlich willkommen kuhsack

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
6844 schrieb vor 3 Minuten:

du bist - wie die meisten luschen hier - nicht in der lage sinnerfassend deutsch zu lesen, wundert mich aber auch nicht bei den lustenauer schulen. also bitte verpiss dich jetzt endlich, vielleicht gibt es ja im frühjahr nochmal 2 derbies, dann bist wieder herzlich willkommen kuhsack

Wer sagt denn das ich in Lustenau in die Schule gegangen bin ? Ich wohne ganz in der Nähe der Altach Arena 🙉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb Gerade eben:

Wer sagt denn das ich in Lustenau in die Schule gegangen bin ? Ich wohne ganz in der Nähe der Altach Arena 🙉

schön für dich, vielleicht schaffst du es noch. alles gute und bis 2023 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
6844 schrieb vor 4 Minuten:

du bist - wie die meisten luschen hier - nicht in der lage sinnerfassend deutsch zu lesen, wundert mich aber auch nicht bei den lustenauer schulen. also bitte verpiss dich jetzt endlich, vielleicht gibt es ja im frühjahr nochmal 2 derbies, dann bist wieder herzlich willkommen kuhsack

3 Beleidigungen in einem Absatz. Das ist euer Charakter 👍👍👌👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heilo schrieb vor 20 Minuten:

Bin ja nicht zum diskuttieren hier, sondern um Unwahrheiten aus deinen Reihen aufzuklären also laber mich jetzt nicht von der Seite an , mit dir redet doch keiner hahahaha

Das hast du toll gemacht, bravo hahaha

Ich wusste auch gar nicht, dass ich dich nicht einfach zitieren darf hahaha

:facepalm:

Du und Kurjak seid das Lustenauer Pendant zum @AltacherUltra01. Gratuliere dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Hab gerade die Spruchbänder der Senfdörfler gesehen. Große Klappe nix dahinter. Die Ultras sind ein Witz. Im Schwanz einziehen groß.
 

"Aus gelb wird kein schwarz. Aus Cashpoint wird kein Traditionsverein doch jeder Altacher bleibt ein Schwein" 

Wenn sich der Ahmet zurückzieht seit ihr pleite. Ihr habt euch an Clermont verkauft. 
 

Und geschrieben in handschrift eines Volksschülers!

Nicht ernst zu nehmen disse Kinder! Sich an einen Investor verkaufen, aber noch über Gelbe Dressen jammern...dazu braucht man nix sagen!

Und überhaupt, jedes mal kommen irgendwelche Spruchbänder wie feige wir altacher ja seien.

Dabei ist es in Wahrheit ja so, dass man in Altach schon mehrfach versucht hat die Luschenauer "Ultras" aufzufordern. Gekommen ist nie einer! 

Auch auf Aktionen unsererseits di bekannt sein dürften, gab es nie eine Antwort der Kindergarten/Augsburger-Puppenkiste Fraktion!

Nur im Stadion ist die Fresse groß, weil man sich neben denn hundertschaften der Polizei verstecken kann!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lieber hab ich einen festen Spielort, eine gute finanzielle Situation und verlier hald mal Derbys statt ich gewinne Derbys und muss um die Existenz meines Clubs bangen weil man kein Stadion hat und die finanzielle Lage auch zum scheißen ist.😂😌

Wenn man keine Lizenz bekommt weil man kein Ausweichstadion hat bringen die Derbysiege auch nix mehr 😉

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten:

Lieber hab ich einen festen Spielort, eine gute finanzielle Situation und verlier hald mal Derbys statt ich gewinne Derbys und muss um die Existenz meines Clubs bangen weil man kein Stadion hat und die finanzielle Lage auch zum scheißen ist.😂😌

Wenn man keine Lizenz bekommt weil man kein Ausweichstadion hat bringen die Derbysiege auch nix mehr 😉

Genauso ist eure Mannschaft augetreten....:super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider ist es so ausgegangen, eigentlich schlimmer, wie ich kurz vorm Spiel befürchtet habe. Ich habe gestern nicht viel vom Spiel gesehen. lustenau war aber bissiger und mader hat seine Mannschaft perfekt eingestellt. Schierl war richtig gut. Und ALLE mit mehr Biss und top motiviert. Während  bei uns wirklich alle ausgelassen haben. Ein rabenschwarzer Tag für jeden Altach Fan und wohl auch für die meisten Spieler, denn ich kann mir nicht vorstellen das dieser Abend unser Team kalt lässt. Strauß so kämpferisch er mir oft gefällt so fehleranfällig ist er im Spiel zumindest in den letzten Dreien. Haudum war ebenfalls total verunsichert, ihm geht das bestimmt nahe. Wir sind uns aber einig so die Butter vom Brot nehmen zu lassen ist einfach extrem bitter. 
 

schlussendlich muss man sagen wir stehen besser da als letztes Jahr, einige Weichen sind, glaub ich, richtig gestellt. Ab in die Winterpause und hoffen das Klose mit dem Sportdirektor die richtigen Lehren zieht und den Kader wirkungsvoll umbaut. Mein Wunsch sind ein Torhüter der auch mit dem Fuß was kann, zumindest einen IV mit einer spieleröffnung und einen kreativen Mittelfeldspieler der auch mal ins eins gegen eins gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 24 Minuten:

Leider ist es so ausgegangen, eigentlich schlimmer, wie ich kurz vorm Spiel befürchtet habe. Ich habe gestern nicht viel vom Spiel gesehen. lustenau war aber bissiger und mader hat seine Mannschaft perfekt eingestellt. Schierl war richtig gut. Und ALLE mit mehr Biss und top motiviert. Während  bei uns wirklich alle ausgelassen haben. Ein rabenschwarzer Tag für jeden Altach Fan und wohl auch für die meisten Spieler, denn ich kann mir nicht vorstellen das dieser Abend unser Team kalt lässt. Strauß so kämpferisch er mir oft gefällt so fehleranfällig ist er im Spiel zumindest in den letzten Dreien. Haudum war ebenfalls total verunsichert, ihm geht das bestimmt nahe. Wir sind uns aber einig so die Butter vom Brot nehmen zu lassen ist einfach extrem bitter. 
 

schlussendlich muss man sagen wir stehen besser da als letztes Jahr, einige Weichen sind, glaub ich, richtig gestellt. Ab in die Winterpause und hoffen das Klose mit dem Sportdirektor die richtigen Lehren zieht und den Kader wirkungsvoll umbaut. Mein Wunsch sind ein Torhüter der auch mit dem Fuß was kann, zumindest einen IV mit einer spieleröffnung und einen kreativen Mittelfeldspieler der auch mal ins eins gegen eins gehen kann. 

Nach einer sehr guten Serie von 6 Spielen gabs jetzt leider einen schwarzen Tag.
Natürlich bin ich auch frustriert.

Aber:
Ein Punkteschnitt der 6 Begegnungen davor ergäbe auf 16 Spiele hochgerechnet 25 Punkte und Platz 3 (!!)
Also eine sehr gute Serie für eine doch junge Mannschaft.
Immerhin waren bei den Gegnern Sturm+RB+Austria Wien dabei; und alle drei direkten Abstiegskonkurrenten wurden besiegt (2 davon auswärts).

Ich würde also schon die Kirche im Dorf lassen und nicht wegen einer einzigen schlechten Partie die Mannschaft verdammen!

(Wie jemand gesagt hat, lieber einmal mit 0:3 oder 0:4 zwischendurch untergehen als eine Serie von Niederlagen mit einem Tor Unterschied.....):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Und geschrieben in handschrift eines Volksschülers!

Nicht ernst zu nehmen disse Kinder! Sich an einen Investor verkaufen, aber noch über Gelbe Dressen jammern...dazu braucht man nix sagen!

Und überhaupt, jedes mal kommen irgendwelche Spruchbänder wie feige wir altacher ja seien.

Dabei ist es in Wahrheit ja so, dass man in Altach schon mehrfach versucht hat die Luschenauer "Ultras" aufzufordern. Gekommen ist nie einer! 

Auch auf Aktionen unsererseits di bekannt sein dürften, gab es nie eine Antwort der Kindergarten/Augsburger-Puppenkiste Fraktion!

Nur im Stadion ist die Fresse groß, weil man sich neben denn hundertschaften der Polizei verstecken kann!

Also du bist ja der gleiche Kasperl wie der Bludenzr😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.