SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Den Realismus vermisse ich allerdings immer wieder in diesem Forum. Wenn wir zwei Spiele gewinnen, wird von der Meisterrunde geredet. Nach einer (deutlichen) Niederlage ist plötzlich "alles scheiße", es werden "10 Neuzugänge" gefordert und Klose jegliche Kompetenz abgesprochen. Einige scheinen vergessen zu haben, dass wir in den letzten Wochen viele Punkte geholt haben und in der Regel recht mutigen Offensivfußball zeigen. Wir waren ebenbürtig mit CL-Teilnehmer RBS und Sturm!

Ehrlich gesagt verliere ich lieber einmal deutlich als dreimal 0:1. Jetzt ist erstmal Pause. Im Winter muss mindestens ein starker IV kommen, denn unsere Schwachstelle ist eindeutig die Defensive!

"Plötzlich alles scheiße" und "10 Neuzugänge": Es wird Neuzugänge brauchen, das wurde schon länger gefordert und die wird es im Winter auch geben. Da sind genug dabei, wo es beim Niveau nicht reicht. Und Klose selbst fordert diese Neuzugänge auch.
"Jegliche Kompetenz" spricht Klose eh niemand ab. Aber er hat jetzt das Trainerduell gegen einen Aufsteiger zweimal sehr deutlich verloren. Ja, da waren gute Spiele dabei, aber auch sehr viel schlechte. Die Bilanz ist gemischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 16 Minuten:

Das war heute in allen Belangen viel zu wenig. Ganz schwache Leistung von der gesamten Mannschaft. :facepalm:

Das einzig Positive: Super Stimmung von allen Altachern. Schöne Choreo und Pyroshow!

Den Realismus vermisse ich allerdings immer wieder in diesem Forum. Wenn wir zwei Spiele gewinnen, wird von der Meisterrunde geredet. Nach einer (deutlichen) Niederlage ist plötzlich "alles scheiße", es werden "10 Neuzugänge" gefordert und Klose jegliche Kompetenz abgesprochen. Einige scheinen vergessen zu haben, dass wir in den letzten Wochen viele Punkte geholt haben und in der Regel recht mutigen Offensivfußball zeigen. Wir waren ebenbürtig mit CL-Teilnehmer RBS und Sturm!

Ehrlich gesagt verliere ich lieber einmal deutlich als dreimal 0:1. Jetzt ist erstmal Pause. Im Winter muss mindestens ein starker IV kommen, denn unsere Schwachstelle ist eindeutig die Defensive!

 

Wir waren schon nicht ganz ebenbürtig mit RBS und Sturm. Aber es war auch nicht alles schlecht, heute dafür umso schlechter. Wieso man sich von einer zehnspielesieglos Truppe so vorführen lassen muss, dafür gibt es keine Entschuldigung. Und es braucht tatsächlich 3-4 echte Verstärkungen um jemals am OPO seriös schnuppern zu können. Sonst bleiben es kurzfristige STrohfeuer, übrigens das was die Luschen heute hatten. Denn der Spielverlauf war schon etwas suboptimal für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

es tut echt sehr weh, dermaßen her gespielt werden kurz vor der 4 monatigen Pause....

 

wo war eine gute chance ‼️‼️‼️

nicht mal ebenbürtigt nichts , das ist so erniedrigend , eine unglaubliche schande und unglaublich peinlich 

und im endeffekt stehen wir so scheisse da wie vor grabherr und klose. wenn du so ein spiel abschenkst , hast du absolut keinen charakter in der mannschaft . wir wurden einfach zwei mal von den luschis gefickt , einfach weil die mehr für den verein geben . fickt euch echt :kopfwand:

kein kampf nichts , für die war das ein normales spiel und da haben die sich kampflos ergeben 

zum kotzen , dreck unglaublich arrrgh 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AltachFan1929 schrieb vor 30 Minuten:

 

Ehrlich gesagt verliere ich lieber einmal deutlich als dreimal 0:1. Jetzt ist erstmal Pause. Im Winter muss mindestens ein starker IV kommen, denn unsere Schwachstelle ist eindeutig die Defensive!

 

Ich gewinne liebe zwei Derbys ;). Es geht nicht um ein verlorenes Spiel und um eine schlechte Leistung! Sondern um den Status eines Derbys! Klar gehts auf dem Papier nur um 3 Punkte! Aber im Kopf geht es um viel mehr! Für ganz Vorarlberg und für den ganzen Anhang. Und das war allen Spielern auf dem Platz scheißegal! Weil sie trotzdem ihren Lohn bekommen und jetzt in den Urlaub fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ich gewinne liebe zwei Derbys ;). Es geht nicht um ein verlorenes Spiel und um eine schlechte Leistung! Sondern um den Status eines Derbys! Klar gehts auf dem Papier nur um 3 Punkte! Aber im Kopf geht es um viel mehr! Für ganz Vorarlberg und für den ganzen Anhang. Und das war allen Spielern auf dem Platz scheißegal! Weil sie trotzdem ihren Lohn bekommen und jetzt in den Urlaub fahren.

Sie fahren erst am 1.12. Man sollte ihnen noch im Training einen besuch abstatten.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wynny schrieb vor 25 Minuten:

Dich grün-weißes F*cktoy hat niemand nach deiner Meinung gefragt. Ist schon reichlich dreist, dein Verhalten, findest nicht? Dass in der Birkenwiese überhaupt noch 2.-Liga-Fußball gespielt wird - und dass ihr die Saison dasteht wie ihr dasteht - ist nicht zuletzt Altach zu verdanken. Aber gibt gsd nicht nur Dornbirn-Fans wie dich. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wynny schrieb Gerade eben:

 

Ich hab nur den link kopiert 🤷‍♂️
dachte es passt zum Thema- sorry 🙈 

VOL und Antenne sollen schxxxxx gehen, der Liveticker war eine Frechheit und die feiern den Debysieg als ob die Austria jetzt Meister ist . Keine Sau interessiert sich am Ende der Saison wer als „nr 1“ überwintert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.