SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Skandal-Schiri Grobelnik heute im Einsatz. Bin mal gespannt, ob er uns jetzt zum dritten Mal hintereinander verarscht.

Der und Fredls Tipp......

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Pezio schrieb vor 11 Minuten:

Ok wir stehen einfach mal ganz links nähe Gästesektor :) werden sich schon ein paar finden dort

Wechselgesang :support: ;)

denke da werden eh viel altacher stehen , gegen rapid waren da auch sehr viele

so , bin schon sehr nervös :stoesschen:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffe auf einen Lustenau Sieg. Aber vom Momentum her eher eine 1:3 Niederlage. Das erste Derby zeugte von mehr Nervenkitzel. Jetzt ist viel wichtiger das sich beide Vorarlberger Mannschaften im Winter verstärken, sonst wirds knapp. Auf ein spannendes Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.