Menschenrechte


Recommended Posts

Postaholic
papomilano schrieb am 11.11.2022 um 16:14 :

Wie ich diese Pseudoaktionen "ich bin eh dagegen - und wenn es die bösen erlauben weiße ich sogar dezent darauf hin" :angry: :redangry:

 

Botschaft auf den Trainingsleiberln die nichtmal Katar direkt anspricht ist ja eh schon weichgewaschen... Das nicht Mal machen trauen :facepalm:

Und damit gehören sie eh schon zu den mutigen. :greenoops:

 

Echte Eier hätte es halt ein Spiel wirklich nicht anzutreten, und dann erst nach den Hymnen zu kommunizieren... DAS trifft sie ins Genick... Da kannst 1 min Zeit Versatz haben... Da kommst nimma raus und das ist für ewig mit der WM verbunden - und auch mit dem mutigen Land 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

"So traurig es ist, dass Menschen beim Bau der Stadien gestorben sind, so muss man aber auch sehen, wie viele tausend Menschen dabei Arbeit gefunden haben."

Pacult :facepalm: 

Der bewegt sich halt auf dem Niveau eines Beisltisch-Pochers, immer schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

"So traurig es ist, dass Menschen beim Bau der Stadien gestorben sind, so muss man aber auch sehen, wie viele tausend Menschen dabei Arbeit gefunden haben."

Pacult :facepalm: 

Dann sollte man doch bitte eine Statistik aufstellen und die neuen Arbeiternehmer, welche fair behandelt und bezahlt wurden, mit jenen gegenüberstellen, die ausgebeutet oder gar dabei umgekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab lang überlegt wie ich mit dem Thema umgehen werde. 

Dass ich DIESE WM privat boykottieren werde ist klar. Wie habe ich lange überlegt. Ich werd mir jetzt dann mal den Spielplan anschaun, die Spiele raussuchen die ich mir angesehen hätte und mir bewusst sinnvolle Dinge suchen die ich anstatt der Spiele machen werde.

Somit hat diese WM dann zumindest für mich und mein kleines Umfeld Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die WM könnte sich aber trotz allem für Katar rentieren, so „Falter“-Journalist und Fußballkenner Lukas Matzinger in „Unser Fußball“: Sie könnte dennoch „ein gutes Investment Katars sein für ein schönes Image in der Weltgemeinschaft".

Aber nicht in der Westlichen Welt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
revo schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber auf Steinigungen wirdst du zumindest bis zum Auftritt eines anderen Landes warten müssen, die ist in Katar nämlich per Gesetz nicht zugelassen und wurde laut UNO auch nie durchgeführt als Bestrafung. Es ist aber wie üblich zu viel verlangt von den lustigen Kritikern, sich zumindest ernsthaft mit den Dingen zu beschäftigen, die man kritisieren möchte. Insofern ein schönes Beispiel wieviel einigen Boykottlern wirklich an Menschenrechten liegt:

https://www.ohchr.org/en/news/2022/03/dialogue-qatar-experts-human-rights-committee-commend-legislative-revision-efforts-and

Steinigungen, ob gerichtlich verfügt oder nicht, haben jedoch zumindest in den VAE stattgefunden. 

Also dort wo unser westliches Urlaubsparadies liegt und jährlich die F1 abgefeiert wird. (von Leuten die heute „boykottieren“)

#Informationsundstichelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.