SK Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Aja wie fad muss einem eigentlich sein, um mit Blau-weiß-Fahne zum Auswärtssektor zu marschieren und zu provozieren? War wohl deren Highlight des Jahres, geistige Armutschgerl.  

Dass wir ein Großteil deren Lebensinhalt sind, beweist ja auch die Tatsache, dass sich bei Blau Weiß Spielen immer und immer wieder Gesänge mit LASK Bezug schleichen. 

Es ehrt einen natürlich wenn man dann auch noch, als Fan eines anderen Vereins, seinen Alltag nach dem Spielplan des LASK richtet. 

Und auch schön, dass die Herrschaften der AG eine Heimat gefunden haben, in der sie willkommen sind. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jetlag schrieb vor 36 Minuten:

Kasperlfraktion darf nicht auf die West

IMG_20221107_081142_828.jpg

da hätten sich einige einen educational beatdown verdient:=

Er links vorne hat eh gleich mal die Quarzhandschuhe mitgenommen in den Familiensektor - Recht hat er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 8 Stunden:

Naja so sieht eben der inspirationslose Kühbauer-Angsthasen-Fußball aus. Offensive halt nur auf individuelle Klasse aufgebaut und wenn dann vorne keiner von den "Stars" einen Sahnetag erwischt kommt halt wenig bis nichts zusammen. Und in der Defensive immer nur mit genügend Personal hinter dem Ball zu bleiben ist zwar optisch besser als ohne Plan und Hirn zu Pressen, aber zu Null spielt man halt auch nicht. 

Denke die Entwicklung war so durchaus vorhersehbar. Die Mannschaft hat sich zwar stabilisieren können im Vergleich zur Vorsaison aber mit dem Spielstil halt wenig begeistert und auch nach ganz vorne braucht man sich nicht orientieren. 

Im Endeffekt wird es aber (hoffentlich) für einen EC Platz reichen und man wird so weitermachen. Denke mit dieser Art von Fußball können wir aber auch international keine Erfolge mehr feiern.

Bin da komplett bei dir, man bekommt im Endeffekt genau das, was man verpflichtet hat.       Mir ist schon klar, dass die wenigsten österreichischen Trainer eine Karriere à la Glasner hinlegen können und werden. Diese Zeit hat in mir  aber, so einzigartig sie in der Historie des LASK auch gewesen sein mag, aber die Überzeugung reifen lassen, dass da sportlich vieles möglich ist, wenn ein übergeordneter Plan verfolgt wird. 
 

Beschweren darf man sich allerdings nicht, wenn genau das geliefert wird, was bestellt wurde. Der Lauf zu Saisonbeginn hat da so manches kaschiert bzw profitieren wir noch immer davon. Große Sprünge werden‘s nicht, es geht aber sicherlich unbestritten schlechter. 
 

Irgendwie erscheint mir das nach wie vor suboptimal und unbefriedigend, jetzt ist es aber so, wie es ist. Bevor man etwaige uninspirierte Auftritte auf internationalem Parkett hinlegen kann, muss man sich erstmal dafür qualifizieren.
 

Mal sehen, ob und wie das gelingt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Er links vorne hat eh gleich mal die Quarzhandschuhe mitgenommen in den Familiensektor - Recht hat er. 

War ja schon auch recht frisch gestern - sicher ist sicher :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetlag schrieb vor 2 Stunden:

Kasperlfraktion darf nicht auf die West

IMG_20221107_081142_828.jpg

da hätten sich einige einen educational beatdown verdient:=

War im Sektor 9 und die Boys sind mir relativ schnell aufgefallen, weil sie ob unserer 1908-Pullis recht nervös und oft zu unserer Reihe heraufgeschaut haben vor'm Spiel. :D Aber schön mal die versammelte Fanzszene von Blau-Weiß auf einem Bild zu haben. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist halt wieder einmal ein typisch für das blaue linz. best friends mit der großteils rechten bis rechtsextremen AG, gemeinsam mit rapidlern aus einem häusereingang / gastgarten bengalen und böller (!) in den marsch schießen (wo von kindern bis pensionisten alles mitgeht) und dann im stadion noch mit blau-weiß-fahne zum auswärtssektor kommen und aus sicherer entfernung ein bisschen posen inkl. "kopf-ab"-gesten. 

wenn dann in linz freilich wieder die retourkutsche kommt wird herumgeheult (auch auf bandln), warum der böse ASK angeblich immer unfair und in überzahl agiert und wie man das alles verdient hat. hauptsache in der opferrolle suhlen. die dann auch dankbar von einigen blau weißen ASB-boomern mit komplettem realitätsverlust bedient wird. kann man sich nicht ausdenken 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Naja so sieht eben der inspirationslose Kühbauer-Angsthasen-Fußball aus. Offensive halt nur auf individuelle Klasse aufgebaut und wenn dann vorne keiner von den "Stars" einen Sahnetag erwischt kommt halt wenig bis nichts zusammen. Und in der Defensive immer nur mit genügend Personal hinter dem Ball zu bleiben ist zwar optisch besser als ohne Plan und Hirn zu Pressen, aber zu Null spielt man halt auch nicht. 

Denke die Entwicklung war so durchaus vorhersehbar. Die Mannschaft hat sich zwar stabilisieren können im Vergleich zur Vorsaison aber mit dem Spielstil halt wenig begeistert und auch nach ganz vorne braucht man sich nicht orientieren. 

Im Endeffekt wird es aber (hoffentlich) für einen EC Platz reichen und man wird so weitermachen. Denke mit dieser Art von Fußball können wir aber auch international keine Erfolge mehr feiern.

Ja genau die Leistung jetzt auf Kühbauer schieben :lol: So spielen wir dort seit dem Aufstieg in 9/10 Fällen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.