Admira Wacker vs FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

4 Punkte aus den letzten beiden Herbstrunden und wir wären voll auf Kurs, 6 und wir gehen vermutlich als Tabellenführer in die Winterpause.

Das Restprogramm ist eigentlich für alle Favoriten, die sich in den letzten Monaten herauskristallisiert haben gleich schwierig.

Nur der GAK hat mit Dornbirn & Kapfenberg (jeweils daheim) die vermeintlich leichteren Aufgaben, damit allerdings auch schon gehörig Druck, bei denen würde es ohne 2 Siege vermutlich schon schwierig werden.

Immer weiter SKV 💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Nur der GAK hat mit Dornbirn & Kapfenberg (jeweils daheim) die vermeintlich leichteren Aufgaben, damit allerdings auch schon gehörig Druck, bei denen würde es ohne 2 Siege vermutlich schon schwierig werden.

Der GAK ist sowieso komisch. Nur 2 Niederlagen aber 7 Unentschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Der GAK ist sowieso komisch. Nur 2 Niederlagen aber 7 Unentschieden?

 

Der GAK hatte bisher eine stabile Abwehr, aber zu wenig Ideen in der Offensive. Die Raute im Zentrum funktioniert nur manche Halbzeit und wenn die Tore nicht durch Standards fallen, endet es eben meist mit einem Unentschieden.

Torgeschenke vom Gegner, wie sie im Herbst vor allem der FAC, Horn und Amstetten erhalten haben, waren auch keine dabei. Ok, der Windhager-Handselfer gegen uns war für sie ein Glücksfall, weil ein Tor hätten sie an diesem Tag keines mehr erzielt.

Allerdings haben sie mit dem derzeit noch verletzten Atsushi Zaizen eine Waffe in der Hinterhand und werden im Frühjahr wohl ganz anders performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden:

 

Der GAK hatte bisher eine stabile Abwehr, aber zu wenig Ideen in der Offensive. Die Raute im Zentrum funktioniert nur manche Halbzeit und wenn die Tore nicht durch Standards fallen, endet es eben meist mit einem Unentschieden.

Torgeschenke vom Gegner, wie sie im Herbst vor allem der FAC, Horn und Amstetten erhalten haben, waren auch keine dabei. Ok, der Windhager-Handselfer gegen uns war für sie ein Glücksfall, weil ein Tor hätten sie an diesem Tag keines mehr erzielt.

Allerdings haben sie mit dem derzeit noch verletzten Atsushi Zaizen eine Waffe in der Hinterhand und werden im Frühjahr wohl ganz anders performen.

Uns wurden zahlreiche reguläre Tore aberkannt welche spielentscheidend waren. Gegen euch gebe ich dir Recht, da wäre ansonsten von uns kein Tor mehr gefallen.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sympatische Berichtertsattung (nicht nur wegen Aleks), freu mich schon aufs Match! :stoesschen:

 

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fc-blau-weiss-linz/

 

Aleksandar Kostic: „Blau Weiß Linz ist ein starker Gegner. Es wird ein sehr intensives Spiel werden, weil beide Mannschaften das Pressing forcieren. Wir müssen unser Tempo auf den Platz bringen. Wir sind heuer sehr heimstark und deswegen ist in diesem Duell viel möglich.“

 

Historie

Insgesamt absolvierte die Admira 73 Pflichtspiele gegen die Linzer. 19 Duelle konnten die Südstädter gewinnen, 28 Partien endeten remis. In 25 Begegnungen hatten die Panther das Nachsehen. Die letzte Begegnung fand am 29. Jänner 2022 im Rahmen eines Testspiels statt. Damals setzten sich die Oberösterreicher mit 3:2 durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wooVa schrieb vor 41 Minuten:

Aleksandar Kostic: „Blau Weiß Linz ist ein starker Gegner. Es wird ein sehr intensives Spiel werden, weil beide Mannschaften das Pressing forcieren. Wir müssen unser Tempo auf den Platz bringen. Wir sind heuer sehr heimstark und deswegen ist in diesem Duell viel möglich.“

Für ihn läufts dort auch bescheiden, kaum Einsatzzeit bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Laimling schrieb vor 6 Minuten:

Für ihn läufts dort auch bescheiden, kaum Einsatzzeit bisher.

https://www.transfermarkt.at/aleksandar-kostic/leistungsdaten/spieler/263654

Ja, sehr bescheiden.

Er hat bei uns schon immer wieder frischen Wind von der Bank gebracht, wie beim Lucky Punch zum 1:0 Sieg away vs Wacker Innsbruck.

Sein Einsatz und seine besonnene Art bleibt mir in guter Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich gehe von einem sehr schweren Spiel aus, tippe auf ein Unentschieden.

Die Admira wird ein anderes Gesicht zeigen wie letzte Woche, hat einen starken Kader und zählt für mich nach wie vor zum Kreis der Titelkandidaten.

Find es lächerlich wie man uns schon wieder die Favoritenrolle zujubelt und von einer gmaden Wiese für uns spricht.

Selbes Spiel wie vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trivon_Ivanov schrieb am 31.10.2022 um 13:30 :

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Eck mit dem orangen Boden der Auswärtssektor ist? Das Wetter lässt ja scheinbar wieder mal zu Wünschen übrig...

Dass es am Freitag auf alle fälle ein Stahlgewitter geben wird, war mir im Vorhinein schon klar... 

motion_invest Arena - Maria Enzersdorf

 

 

Nein der Teil ist mittlerweile „gesperrt“

Willi Kreuz schrieb am 31.10.2022 um 13:49 :

Das ist der Heimsektor

Wieder falsch ;)

mike94 schrieb am 31.10.2022 um 16:58 :

Trau mich zu sagen dass wir zu 100% unterm Dach sein werden weil, der Awaysektor vor 2 oder 3 Jahren aus Lizenz Gründen dorthin verlegt wurde (in der Buli muss der Awaysektor überdacht sein). Seitdem war meines Wissens nach niemand mehr auf der Gegenseite untergebracht.

Korrekt - der Gästesektor ist auf der Haupttribüne über 2 Ränge

SKV1997 schrieb vor 47 Minuten:

Die Admira wird ein anderes Gesicht zeigen wie letzte Woche

Das wird auch dringend nötig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.