SK Rapid Wien - LASK


FloRyan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

image.png

Am Sonntag dieser Woche (06.11., 17:00) kommt der LASK als Tabellen-3. nach Wien Hütteldorf.

Der LASK ist auswärts seit 6 BL Spielen, inkl. Cup sogar seit 9 Auswärtsspielen, ungeschlagen (3S vs. Klagenfurt, Sturm & WAC, 3U vs. RBS, Lustenau & FAK). Die letzten 5 Duelle zwischen diesen beiden Teams konnte zweimal Rapid für sich entscheiden (jeweils zuhause, 3:2 & 3:0), 2 U (jeweils 1:1 in Pasching) und für den LASK gab es einen Sieg (letztes Duell, Mitte August, 2:1 in Pasching). Die letzte Heimniederlage gegen den LASK setzte es für Rapid am 24.08.2019, also vor 5 Duellen. Damals war es ein 1:2 (Schobesberger 47., Raguz 23. & 95.).

Wird eine schwierige Aufgabe für unsere Mannschaft die 3 Punkte in Hütteldorf zu behalten.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid-Spiele danach bis zur Punkteteilung:

Hartberg (a)
Sturm (a)
Altach (h)
WAC (a)
RBS (h)
Wattens (h)
Derby (a)

4 Duelle gegen Teams die momentan vor uns liegen.

Der Cut für Platz 6 lag die letzten Jahre bei...
... 21/22: 30 Pkte.
... 20/21: 30 Pkte.
... 19/20: 29 Pkte.
... 18/19: 30 Pkte. (Startsaison neuer Modus)

Wir brauchen 12 Punkten aus den obigen Spielen + jenes gegen den LASK am Sonntag. Altach & Wattens müssen Pflichtheimsiege sein. Hartberg auswärts egtl auch schon ein Pflichtsieg um ins OPO zu kommen. Wir müssen also gegen LASK (h), Sturm (a), WAC (a), RBS (h) und Derby (a) mindestens 4 Punkte holen. Nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Ein Sieg am Sonntag gegen den LASK würde die Chancen fürs OPO erheblich erhöhen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit dieser Abwehr - sicher aktuell einer der schlechtesten der Liga - werden die Linzer Ihren Spaß haben.

Dibon extremer Unsicherheitsfaktur - nicht mehr 1.Ligatauglich - Mittelfeld auch maximal Durchschnitt - ich rechne mit einem 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenspan schrieb vor 4 Stunden:

mit dieser Abwehr - sicher aktuell einer der schlechtesten der Liga - werden die Linzer Ihren Spaß haben.

Dibon extremer Unsicherheitsfaktur - nicht mehr 1.Ligatauglich - Mittelfeld auch maximal Durchschnitt - ich rechne mit einem 1:3

Man kann’s auch übertreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenspan schrieb vor 5 Stunden:

mit dieser Abwehr - sicher aktuell einer der schlechtesten der Liga - werden die Linzer Ihren Spaß haben.

Dibon extremer Unsicherheitsfaktur - nicht mehr 1.Ligatauglich - Mittelfeld auch maximal Durchschnitt - ich rechne mit einem 1:3

Ich hoffe sehr auf ein Comeback von Wimmer-gemeinsam mit Querfeld hätte ich ein besseres Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dingo schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe sehr auf ein Comeback von Wimmer-gemeinsam mit Querfeld hätte ich ein besseres Gefühl.

Was ist mit Sollbauer? Es gibt schon wieder null Infos v Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

spiele gegen den lask sind immer irgendwie ein bissl eine wundertüte. wir haben schon extrem gut gespielt und trotzdem verloren, wir waren 90 minuten unterlegen und haben trotzdem 1:0 gewonnen, keine ahnung wie das ausgeht. von der formkurve her eine niederlage, aber man wird sehen inwieweit die ersten anzeichen von barisic' spielplan gegen lustenau und hartberg dem aktuellen zustand des gegners oder tatsächlichen ersten schritten richtung einer verbesserung geschuldet waren.

interessant wirds jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg oder UP.

Unmöglich wäre ein Sieg gegen die sicher nicht, Pasching ist sehr volatil in seinen Leistungen. Würde die Chancen auf 50 zu 50 schätzen.

Die größte Gefahr geht vom Trottel-VAR aus, der wirklich alles bei entscheidenden Situationen gegen Rapid auslegt...und diese Situationen werden gegen Pasching vorhanden sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
eeelias schrieb vor 41 Minuten:

Für WSG und Hartberg waren die Vorzeichen noch schlechter und der Lask wurde gewetzt :ratlos:

Auswärts schauts hald bisl anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.