[V] WSG Tirol - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb am 30.10.2022 um 23:14 :

Pflichtsieg ist wshl eh die „falsche“ Bezeichnung.

Eher ein Sieg der Kategorie: Sieg-oder-im-ASB-werden-Köpfe-gefordert-und-Bankrotterklärungen-prophezeit

CKönnen ruhig auch dreCKige 3 PunCKte sein gegen eine wirCKlich unsympathische HolzhaCKer-Truppe samt CKoach mit ausgepräCKgtem CK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

CKönnen ruhig auch dreCKige 3 PunCKte sein gegen eine wirCKlich unsympathische HolzhaCKer-Truppe samt CKoach mit ausgepräCKgtem CK.

du bekommst ein like für deine stimmbänder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin gespannt, wie wir das gegen die Tiroler lösen bzgl Innenverteidigung. Was aber vielleicht untergeht, durch Galvaos Fehlen dürfte eigentlich ein Legio mehr spielen bzw. im Kader sein. Vielleicht startet ja dieses Mal nach längerer Zeit Holland, nach seiner doch nicht so schlechten Leistung gegen Altach. Und Fischer wird vorgezogen. Ob ich mir aber Holland in der ersten Elf wünsche, ich weiß nicht so recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrick_M schrieb am 1.11.2022 um 12:26 :

Bin gespannt, wie wir das gegen die Tiroler lösen bzgl Innenverteidigung. Was aber vielleicht untergeht, durch Galvaos Fehlen dürfte eigentlich ein Legio mehr spielen bzw. im Kader sein. Vielleicht startet ja dieses Mal nach längerer Zeit Holland, nach seiner doch nicht so schlechten Leistung gegen Altach. Und Fischer wird vorgezogen. Ob ich mir aber Holland in der ersten Elf wünsche, ich weiß nicht so recht...

Vielleicht sogar Holland als IV in einer 5er Kette? hat er das nicht sogar schon teilweise in Linz?

Früchtl

Martins, Ranftl, Holland, Meisl, Polster

Braunöder, Fischer, Jukic

Fitz, Dovedan

Bank: Kos, Baltaxa, Handl/Koumetio, Teigl, Keles, Jukic, Tabakovic

Handl war jetzt lange weg, ob der schon die Start11. Sollte er doch so weit fit sein, Natürlich Handl in die IV und Holland ins ZDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fearer schrieb vor 51 Minuten:

Vielleicht sogar Holland als IV in einer 5er Kette? hat er das nicht sogar schon teilweise in Linz?

Früchtl

Martins, Ranftl, Holland, Meisl, Polster

Braunöder, Fischer, Jukic

Fitz, Dovedan

Bank: Kos, Baltaxa, Handl/Koumetio, Teigl, Keles, Jukic, Tabakovic

Handl war jetzt lange weg, ob der schon die Start11. Sollte er doch so weit fit sein, Natürlich Handl in die IV und Holland ins ZDM.

Bei Holland in der IV würde mir eher Bange werden. Da sah ich ihn eher am schwächsten. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Doch wenn Handl noch nicht fit wäre, dann doch lieber James als Koumetio in die erste Elf

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

WSG hat pro Match sehr viele Abschlüsse in 16er Nähe, wer soll diese aufhalten...

Würde eine Villarreal Taktik wählen mit schnellen Konterangriffen...

...weil WSG eben nicht die Qualität von Villarreal hat, sondern Tiroler Buam sind

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten:

MK ist it you?

Das würde dann so klingen: "Können sch ruhig ausch dreckige sch 3 Punkte schein gegen sch eine wirklisch unschympathischsche Holzschhackertruppe schamt sch Coasch mit sch auschgeprägtem sch." 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.