Umfrage zur Listenzusammenlegung


Burschi

Zusammenlegung Listen  

427 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
DIE VIE schrieb vor 5 Minuten:

Kann es sein, dass du die letzten Monate verschlafen hast? Ohne BW wären Bruckner und Peschek noch genauso am Posten wie zuvor.

Das ist schon klar aber wir vergessen auch nie wer sie damals gegen Schmidt unterstützt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dooku schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon klar aber wir vergessen auch nie wer sie damals gegen Schmidt unterstützt hat

Sorry, aber so ganz ohne Zeitachse geht sich die Gschicht nunmal nicht aus ;)

Kann deinem Kommentar insofern was abgewinnen, dass man sich besser vorher genau anschaut, welche Richtung man einschlägt und mit wem (wobei man nicht immer vorher wissen kann, was danach dann wirklich passiert..) und zum aktuellen Geschehen: hier gibt es diese Option offensichtlich gar nicht erst, weil sich eine kleine Gruppe untereinander ausschnappst, wer künftig das Sagen hat und das ist ganz schlecht für Rapid, voll über die Köpfe der Mitglieder hinweg ohne echte Mitbestimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dooku schrieb vor 34 Minuten:

Was soll der bw unternehmen.  Peschek war z.b ihr grosser Freund.

Ob das wirklich so war (was ich persönlich bezweifle) oder Krammer seine Finger im Spiel hatte, das Peschek vom BW geduldet wurde.

Singer raus Stillstand beenden.

26.11 Neustart und Transparenz für den SK Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chris94 schrieb vor einer Stunde:

Das ist genau die entscheidende Frage: Wird zusammengelegt, weil man gemeinsam arbeiten kann (also sich Inhalte der Konzepte überschneiden), oder damit "endlich a Ruah is"?

Ich, als jemand der das Ganze nur übers ASB und die Medien mitbekommt (eh wie die meisten hier), habe stark den Eindruck, dass Zweiteres zutrifft. Andernfalls hätte man sich schon vor der Bewerbung zusammengetan. Dass man nichts von der Kandidatur des jeweils Anderen wusste, glaub ich nicht. Und nachdem man sich ja auch kennt, nämlich auch als Kollegen beim Verein, weiß man auch was der Andere vor hat, was das Konzept angeht.

Das ist genau was ich mir nicht vorstellen kann. Ein Hofmann und Tojner, also der Fußballgott und einer der reichsten Männer, werden nicht sagen, na guat damit a Ruah is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Ohne Bw wärens nie in diese Posten gekommen...

Das hatten wir hier schon. Wenn du jetzt Wrabetz unterstützt und der baut anschließend wirklich Scheiße mit dem Verein, wirst du dir auch das Recht herausnehmen, deine Unterstützung zurückzuziehen und seinen Rückzug fordern - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DIE VIE schrieb vor 2 Minuten:

Das hatten wir hier schon. Wenn du jetzt Wrabetz unterstützt und der baut anschließend wirklich Scheiße mit dem Verein, wirst du dir auch das Recht herausnehmen, deine Unterstützung zurückzuziehen und seinen Rückzug fordern - hoffentlich.

Der Bw ist einer der Hauptgründe warum solche unqualifizierten Personen wie cp bei uns an die Schalthebel kommen.

CECKO schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ein bissl verwirrt. Warum wollen „wir“ jetzt, dass der BW irgendwas „regelt“?!

Das will hoffentlich keiner, alles was die in den letzten Jahren regeln wollten hat irgendwie nicht hinghaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Singer kann jetzt zeigen, wie sehr es ihm um den Verein geht. Tritt er vor Listenbekanntgabe freiwillig von der Liste Hofmann zurück, bekommt sie annähernd 100%. Bleibt er drauf, gibt es massive Streichungen, sinkt die Legitimation und startet das neue Präsidium mit einem schweren Rucksack. Let‘s see worum es ihm wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.