[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
seldom schrieb vor 3 Stunden:

Dominik Fitz gehört mit solchen Leistungen und Scorerwerten zu den besten Spielern der Liga. Unfassbar diese Wandlung und in diesem Fall auch richtig gutes Gespür vom Verein seinen auslaufenden Vertrag damals langfristig verlängert zu haben.

Ich wollte nur mal sagen dass ich es immer schon gewusst habe - falls es irgend jemand noch nicht weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tabakovic hat mir heute ehrlich gesagt auch gut gefallen. Auch wenn kein Tor gemacht hat..  Aber Einsatz und Wille am Spiel teilzunehmen war heute definitiv erkennbar. Ich hoffe er trifft bald damit das Selbstvertrauen wieder zurück kommt. 

Docedan ebenfalls iO. Diskutiererei hin oder her. Aber dass es dir irgendwann die Kabeln aussihaut wenn jeder Körperkontakt Ärger als in der NBA angepfiffen wird ist auch verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Das Spiel macht mich wütend und im Endeffekt glücklich gleichzeitig. 

Einerseits musst du das Spiel zur Hz 3:0 führen, und mich ärgert diese Auswertung, andererseits haben wir eigentlich spritzige altacher 90 min lang sowas von hergespielt, dass es fast schon eine Freude war. 

Endlich wurden wir für die harte Arbeit belohnt, es war mehr als überfällig. 

 

 

Eines möchte ich noch anmerken :

Wenn wir weiter bei generischen Standards so anfällig sind und gleichzeitig bei eigenen SO UNFASSBAR SCHEISSE sind, hauts mir bald die Sicherungen durch. Wir sind seit JAHREN scheiße und es ändert sich null. Das kann es nicht sein! 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Und trotzdem braucht die keiner, auch wenns as hier noch so ins lächerliche ziehts

Bei den vereinzelten rechtsextremen Patienten in der Kurve heißts auch immer wir müssten das aushalten, weil ja Querschnitt durch die Gesellschaft. Im Umkehrschluss muss das dann aber auch für eine Handvoll Becherschnorrer gelten.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Aja.. Fischer gehört eindeutig und ohne wenn und aber die Kapitänsschleife. Und teigl, so lieb er ja auch ist, gehört nicht ins Team. Tolles Tempo zum 16er, alles danach gehört uns gruselbuch. Sehr schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel macht mich wütend und im Endeffekt glücklich gleichzeitig. 

Einerseits musst du das Spiel zur Hz 3:0 führen, und mich ärgert diese Auswertung, andererseits haben wir eigentlich spritzige altacher 90 min lang sowas von hergespielt, dass es fast schon eine Freude war. 

Endlich wurden wir für die harte Arbeit belohnt, es war mehr als überfällig. 

 

 

Eines möchte ich noch anmerken :

Wenn wir weiter bei generischen Standards so anfällig sind und gleichzeitig bei eigenen SO UNFASSBAR SCHEISSE sind, hauts mir bald die Sicherungen durch. Wir sind seit JAHREN scheiße und es ändert sich null. Das kann es nicht sein! 

Du musst a bisserl ruhiger werden, hol dir ein Snickers oder leg da an Hund zu...! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Und trotzdem braucht die keiner, auch wenns as hier noch so ins lächerliche ziehts

Sehe das auch so,die Burschen gehen mit ziemlich auf die Nerven, ausserdem frag ich mich wie und warum die überhaupt reinkommen...

jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

Bei den vereinzelten rechtsextremen Patienten in der Kurve heißts auch immer wir müssten das aushalten, weil ja Querschnitt durch die Gesellschaft. Im Umkehrschluss muss das dann aber auch für eine Handvoll Becherschnorrer gelten.

Nein, für beide nein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Sehe das auch so,die Burschen gehen mit ziemlich auf die Nerven, ausserdem frag ich mich wie und warum die überhaupt reinkommen...

Nein, für beide nein....

Werden die nicht vom Verein eingeladen? Hat es da nicht einmal eine Aktion gegeben? Kann mir kaum vorstellen dass die so einfach ohne Karte hineinkommen.

Zum Spiel, einfach das Interview im Orf mit Fitz anschauen. Frage: Wie kann man so viel Chancen vergeben, das ist ja unfassbar?

Das Spiel war wie auf einer schiefen Ebene, ein Top Auftritt, phasenwrise One touch Fußbal.Trotzdem hatten wir Glück dass die Altacher aus den 2 Schanzen knapp vor Schluss nicht mehr gemacht haben. 

Aber, die Wiener Austria lebt. Fans, Trainer, Spieler sind eine Einheit geworden. Man verzeiht so Stolperer wie gg. Den Wsc. Endlich ist dieser hundertmal etwähnte ins Nervige gehende Ausdruck,  Austria Familie, auch wirklich Realität. Werner und Konsorten das Zauberwort heißt MANFRED SCHMID. Ohne ihn und seine unaufgeregte  Arbeitsweise wäre das nicht möglich gewesen. Er lebt Austria Wien. Bitte macht keinen Blödsinn und zerstört das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

haben wir 20 (!) innerhalb der Strafraums abgegeben, also alle zweieinhalb Minuten ein Torschuss innerhalb des gegnerischen 16ers, das ist schon sehr, sehr stark

ja, ist sehr stark, auch wenn Deine Rechnung nicht ganz stimmt, bzw. hast das wsl. auf 1 Halbzeit gerechnet:)

auch sonst stimme ich Deinem - wie diesmal vielen anderen posts auch - gerne zu!

 

Farge an die Runde: ist das nur uns - von Nord Mitte aus gesehen -  so vorgekommen, oder hat der Jäger in den ersten 6 Minuten bei 7 Pfiffen 6 mal falsch entschieden?

der einzig richtige schien der Anpfiff:facepalm::D

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unfassbarer Nachmittag, 90 Minuten dem Herzinfarkt nahe😉:

++Fitz, Galvao, Ranftl

+Meisl, Fischer, Polster, Martins, Keles, Holland 

0Früchtl, Braunöder, Dovedan, Tabakovic, Drame, Teigl

Mir hat das Defensivverhalten bzw. das Anlaufen von Dovedan und Drame überhaupt nicht gefallen. 

Unglaublich, wie MS Fitz hinbekommen hat. Erfreulich nach wie vor die Leistungen von Meisl und Polster.

Braunöder am Zahnfleisch, würde dringend eine Pause benötigen.

Ich mag Teigl sehr, aber seine technischen Limitierungen reichen einfach nicht mehr für die 1.

Sieg für MS extrem wichtig, trotzdem befürchte ich, dass die internen Diskussionen nur dann aufhören, wenn wir sowohl in Wattens als auch gg. Wolfsberg gewinnen bzw. in Israel nicht verlieren.

Hoffe die Entscheider berücksichtigen auch die positive Entwicklung bei den Fans bzw. den Sponsoren, die zu einem Grossteil ein Verdienst von MS sind.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer1969 schrieb vor 26 Minuten:

Sieg für MS extrem wichtig, trotzdem befürchte ich, dass die internen Diskussionen nur dann aufhören, wenn wir sowohl in Wattens als auch gg. Wolfsberg gewinnen bzw. in Israel nicht verlieren.

Bitte konkreter: Wie viele der 12500 Zuschauer haben am Heimweg vom heutigen Spiel eventuell darüber diskutiert, ob wir einen Trainerwechsel andenken sollten? 

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Das ganze TEAM :love:

Ja einiges war nicht so toll. Die Mannschaft hats spannend gemacht, aber schaut euch mal diesen Torjubel nach dem 2:1 an. Galvao läuft von ganz hinten (weil abgesichert) im Vollsprint ganz nach vor um einer der Ersten zu sein bei Fitz.

Ranftl, Martins, Fischer, Galvao und natürlich Fitz bärenstark heute!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.