[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eh ganz wichtiger Sieg heute, aber ein bisschen Rücksicht auf unsere Nerven könnten die Jungs schon nehmen.

90 Minuten das bessere Team und trotzdem mussten wir zittern bis zum Schluss. Wenn der Kopfball von Nuhiu reingeht und wir die Partie verlieren hätte mich wahrscheinlich der Schlag getroffen.

Zum Glück wurde es am Ende ein hochverdienter Sieg und 3 ganz wichtige Punkte im Kampf um das Obere Play Off

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Ein paar Einzelspieler, die ich herausheben möchte: Ranftl, Martins und Fischer einfach unermüdlich marschierend, eh wie immer - alle drei MÜSSEN unbedingt gehalten werden. 

100% Zustimmung! 

Vor allem Ranftl - so geil wie der momentan spielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb vor 1 Stunde:

Der war unhaltbar weil sein Stellungsspiel katastrophal war bei dem Freistoß. 

wo hätte er sich den hinstellen sollen in die Mitte ,hinter die Mauer? Ein Freistoss zentral vor dem tor ,ist für den Torhüter einfach scheisse.

Mir ist des selber am Nerv gegangen,wie ich noch im Tor gespielt habe und das habe ich Jahrelang.Egal wie du die mauer stellst,du als Goalie hast die schlechteste position zum hinstellen. Es gäbe dann eben 2 möglichkeiten wie er es anders machen kann-er stellt die Mauer trotzdem mehr seitlich hin,dass sie zumindest ein eck bis zur einer höhe abdeckt,und der goalie,kann sich dann mehr zentral im Tor hinstellen.

Die andere variation wäre ,und da kommt es drauf an wie nah der freistoss bei der Strafraumgrenze ist,komplett auf die mauer zu verzichten,was aber genauso gefährlich ist,weil der ball ja dann auch gefährlich abgefälscht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ForzaViola71 schrieb vor 59 Minuten:

Hat dir Früchtl die Frau ausgespannt, oder brauchst du grundsätzlich einfach nur ein Feindbild?

Ja, der Freistoß war haltbar, aber was du regelmäßig gegen Früchtl rauslässt geht ja auf keine Kuhhaut. 

Ich zeige regelmäßig seine Fehler auf. Kannst mir ja seine tollen Paraden aufzählen. Da gewinn ich mit Sicherheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab gegen Ende beim Tiki-Taka am eigenen 16er auch kurz amal die Fassung verloren - und hab ein 10-Jahresabo…

Warst du auch bei den permanenten Kommentaren und Pfiffen dabei, wenn mangels Anspielstationen nach hinten gepasst wurde? Das habe ich seit Schmid hier ist nicht mehr erlebt, eindeutig waren das Kasperln, die sonst nicht hier sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Teigl - absolute Nullnummer so Leid es mir um seine Verletzung tut, aber er bringt uns im Spiel 0,0 bitte nach der Saison abgeben.

 

 

Leider, seit der Verletzung ist jede ,im Spiel getroffene, Entscheidung die falsche.

Vom bemühen her will ich ihm da gar nichts absprechen, vielleicht wird’s ja im Frühjahr wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.