[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

Vor 12 Monaten... 12!!! hätte ich mich für folgende Worte einweisen lassen... oder einfach nur selbst Ko gewatscht...

FÜHRUNGSSPIELER DOMINIK FITZ!!!!!!!!

 

Meine Kollegen und Ich haben auch grad noch in unserer WhatsApp Gruppe drüber geschrieben, dass wir ihn alle loswerden bzw. nicht mehr in der KM sehen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinns Partie musst normal 3:0 führen in der Halbzeit.

Alle +++ außer die Chanenauswertung da muss echt hart gearbeitet werden.

Teigl - absolute Nullnummer so Leid es mir um seine Verletzung tut, aber er bringt uns im Spiel 0,0 bitte nach der Saison abgeben.

Früchtl - der Freistoß gehört ganz klar ihm 2 schritte weiter ins lange Eck muss er mindestens stehen + falsche Hand beim hechten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jägermeister][effect schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären wieso der VAR beim Elfer aktiv wurde? Das war ja von einer klaren Fehlentscheidung soweit entfernt..... 

Weil die Kasperln hinten und vorne KEINE AHNUNG HABEN WAS SIE TUN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

als sein größter kritiker hier: drame hat das durchaus brav genacht heute, eben weil er nicht auf showpony gemact hat, sondern sich bemüht hat teil der mannschaft zu sein. aktuell zwar klar hinter polster auf der position, aber mit seinem authentisch-euphorischen jubel am schluss richtung nord, hat er eh schon wieder -fast- mein herz erobert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jägermeister][effect schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir jemand erklären wieso der VAR beim Elfer aktiv wurde? Das war ja von einer klaren Fehlentscheidung soweit entfernt..... 

Jeder Elfer, jedes Tor und jede mögliche rote Karte werden gecheckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Galvao heute mit seiner 5. Gelben wenn ich das richtig gesehen habe

Na dann bin ich gespannt, wen wir in der Innenverteidigung neben Meisl sehen werden, falls Handl und Mühl nicht fit werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
farii schrieb Gerade eben:

Was für ein geisteskrankes Ende, das haben wir sowas von verdient.

heute auch die kriminellen gewaltbereiten 8 jährige afghanische Becherbande gesehen, die sind ja furchteinflößend 

ich habe erwachsene männer weinen und zittern gesehen. gschroppen die sich wie gschrroppen verhalten. hätte es früher nie am fußball-platz gegeben. bin schockiert, werde nun lippizaner-fan!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fermin schrieb Gerade eben:

ich habe erwachsene männer weinen und zittern gesehen. gschroppen die sich wie gschrroppen verhalten. hätte es früher nie am fußball-platz gegeben. bin schockiert, werde nun lippizaner-fan!!!!!

Der 8 jährige hat mich brutalst auseinandergenommen weil ich ihm meinen Becher nicht geben wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.