15. Runde: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach der bitteren aber verdienten Niederlage gegen die WSG darf im kommenden Duell gegen die SV Ried mit einer entsprechenden Antwort der Mannschaft gerechnet werden. Erstmals haben wir diese Saison einen wirklich grantigen Pacult erlebt, der nicht mit Kritik an der Mannschaft gespart hat. 

Kommt es daher zu Veränderungen in der Mannschaft oder wird er am Stammpersonal festhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir müssen umdenken,und hätten vor dem 2:3 gegen die WSG schon Umdenken sollen,jetzt sind wir alle gscheider..

Für uns ist jetzt jeder Punkt immens wichtig.

Man muß halt dann und wann mit einem Punkt zufrieden sein.

Es wird bis zum Schluß ganz knapp.

Ich weiß es hört sich dumm an,aber auch ein Punkt im Innviertel ist keine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 14 Stunden:

Das Spiel muss unbedingt gewonnen werden und die Chancen stehen auch gut - daher Pflichtsieg!!!

In Ried gibt es keine Pflichtsiege, die Rieder haben vorige Saison den Grunddurchgang sogar ohne eine einzige Heimniederlage beendet, wodurch sie es auch beinahe in die Meistergruppe geschafft hätten.

Unser einziger Vorteil ist nur, dass auch die Rieder inzwischen (übrigens genauso wie wir) ein gutes Stück von ihrer einstigen Heimstärke eingebüßt haben, und seit dem Abgang von Grüll zu Rapid in der Offensive recht schwach sind.

Deshalb muss dort natürlich zumindest ein Punkt drin sein, und bei starker Leistung auch ein Sieg möglich. Aber ein Selbstläufer wird das garantiert nicht. Denn die Rieder haben auch heuer bisher nur 1,5 Gegentore pro Heimspiel bekommen. Weniger Gegentore pro Heimspiel haben heuer bisher nur RBS, Sturm und Rapid kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried hat daheim gegen Rapid und Lustenau gewonnen, gegen Sturm X gespielt und gegen Altach, Wattens und RBS verloren. In letzter Zeit haben sie - den Sieg gegen Rapid ausgenommen - zudem abgebaut. Zu Tode fürchten brauchen wir uns mit unserer Auswärtsperformance nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

und diese Saison haben sie Bajic abgegeben. Soll aber über die Stärke der Rieder nicht hinwegtäuschen. Die haben nicht ohne Grund gestern nur knapp gegen die zweitstärkste Mannschaft Österreichs verloren. 

klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Zu Tode fürchten brauchen wir uns mit unserer Auswärtsperformance nicht. 

Das nicht, aber zwischen sich zu Tode fürchten und einen gewissen Respekt vor dem Gegner zu haben, liegt doch ein Unterschied. Ich denke aber auch sehr gerne an die bisherigen Duelle in Ried zurück. Das waren immer sehr unterhaltsame Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Ried hat daheim gegen Rapid und Lustenau gewonnen, gegen Sturm X gespielt und gegen Altach, Wattens und RBS verloren. In letzter Zeit haben sie - den Sieg gegen Rapid ausgenommen - zudem abgebaut. Zu Tode fürchten brauchen wir uns mit unserer Auswärtsperformance nicht. 

Das Spiel gegen Rapid gesehen? Da gewinnt man mal nid eines von zehn Spielen, die so ablaufen. Ried ist in vielen Belangen, dem überragenden Torhüter Radlinger ausgenommen (der rettet laufend Punkte), absolut bundesligauntauglich, auch auf der Trainerbank wirkt das auf mich inkomptent pur. Also ich bin sehr sehr optimistisch, dass wir da drei Punkte holen, Ried ist eh immer ein etwas spezielles Spiel, da gehts auch jedes Spiel um eine Revanche für die Zweitligazeiten.

Zu gestern: Ohne den wieder überragenden Radlinger, wärs vor dem Weitschuss von Nutz schon 3, oder 4:0 gestanden.

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo :winke:...da ich seit geraumer Zeit meine geistigen Ergüsse auf der Austria FB-Präsenz zum Ausdruck bringe muss ich das wohl hier auch mal tun :laugh:. Austrianer seit den 80ern...3er in Ried ohne Wenn und Aber - Wernitznig husch auf die Bank und vielleicht mal Menzel pausieren lassen. Weiters kann ich mir nicht vorstellen, das Soto so weit weg ist von wegen Trainingsrückstand - Frage wäre ob der am Flügel einsetzbar wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.