SKN St.Pölten - Sv Lafnitz 2:1 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Weil der nach gelb immer extrem ausschlussgefährdet ist

Dann wollte man anscheinend auch etwas mehr Risiko gehen und hat deswegen Scharner gebracht. Nachdem man gesehen hat, dass das Zentrum nicht mehr dicht ist wurde mit Wisak reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Dann wollte man anscheinend auch etwas mehr Risiko gehen und hat deswegen Scharner gebracht. Nachdem man gesehen hat, dass das Zentrum nicht mehr dicht ist wurde mit Wisak reagiert.

Ja, da war dann etwas Unordnung drin, zum Glück aber gut gegangen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

und natürlich passt im Zentrum ohne Conte nicht mehr viel zusammen. Gefühlt gewinnt eher Lafnitz wie wir. 

Du erwähnst immer wieder Conte,übersiehst aber das Barlov  zu dem Zeitpunkt auch draussen war ,der arbeitet aber Defensiv eben mehr wie Monzialo und Llanez die oft einfach vorne stehen bleiben nach ballverlusten und die Defensive vernachlässigen  ,ich denke man wollte gewinnen und Offensiver werden deshalb Conte raus.Das wir gewonnen haben war verdient aber optisch war Lafnitz leicht überlegen in den letzten 25 Min.Was mir noch aufgefallen ist das der Riegler seine Nerven im Griff kriegen muss,,sonst wird er sich die eine oder andere unnötige Karte abholen, er geht nach einem Foul für uns dem Gegner an die Brust und nachm Abfiff wollte er an der Mittellinie sich nochmal mit dem anhängen und ging auf dem los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Gut die Verteidiger ins Leere rutschen lassen, aber den muss Barlov dann machen.

Gerade im ORF die zussamenfassung gesehen,der Helge Payer meint ,,er hat die beiden  in die Garage geschickt ,der haken war schon was ganz feines was man nicht alltäglich sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Weiß eigentlich jemand warum Nitta nicht im Kader ist? Der hat immer für frischen Schwung gesorgt.

Nitta dürfte im Training, von einem etwas größeren Spieler, ein wenig abgeklopft worden sein. Nix ernstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.