(MOTM: Bernhard Luxbacher) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid II (15. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Gast
Tombrotschneider schrieb vor 9 Minuten:

Kazan hat glaub ich was mit der Schulter, Lukse hat glaub ich eine Verletzung am Fuß.

Merci

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 59 Minuten:

Wenn Zellhofer weiter so experimentiert...na ja

Vertreibt er die mühsam gewonnenen Sympathisanten wieder

 

denk es war notwendigen Umstellungen geschuldet, dass va. die Abwehr heute alles andere als sattelfest war - ich denk, dass das Ergebnis heute gerecht ist.

Wir stehen nach wie vor weit besser da, als noch vor der Saison zu erwarten war. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 59 Minuten:

sehr rassige partie wars...SO kommen Zuschauer ins stadion.

Alles Gute für Daniel Owusu!

Ab Dreifachtausch ...

 

Strawanzer schrieb vor 32 Minuten:

Das Match war abwechslungsreich aber nicht gut. Es hat wenig gepasst. 

Gesamt stehen wir besser da, als prognostiziert. Passt schon. 

MOTM: B. LUXBACHER

:hirte:MOTM. B. LUXBACHER

somberlain schrieb vor 51 Minuten:

denk es war notwendigen Umstellungen geschuldet, dass va. die Abwehr heute alles andere als sattelfest war - ich denk, dass das Ergebnis heute gerecht ist.

Wir stehen nach wie vor weit besser da, als noch vor der Saison zu erwarten war. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Klar können wir zufrieden sein und auch die Umstellungen in der Abwehr haben zum Rückstand beigetragen..(wobei Ecker auch noch nicht den 100%igen Rückhalt gibt!..es war auch nicht zu erwarten).

Und Rapid II ist eine schnelle, kreative Truppe...

Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

2.011 Zuschauer 

Ohne Sulzners Fanclub wären es nur 1997 gewesen🤗

Alles Gute für Owusu...💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten:

Ab Dreifachtausch ...

 

:hirte:MOTM. B. LUXBACHER

Klar können wir zufrieden sein und auch die Umstellungen in der Abwehr haben zum Rückstand beigetragen..(wobei Ecker auch noch nicht den 100%igen Rückhalt gibt!..es war auch nicht zu erwarten).

Und Rapid II ist eine schnelle, kreative Truppe...

Ohne Sulzners Fanclub wären es nur 1997 gewesen🤗

Alles Gute für Owusu...💙💛

Auch von mir, hat arg ausgesehen, das Bein war ganz verdreht. Vermutlich Verletzung des Sprunggelenks wurde in der Konferenz gesagt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/admiral-2--liga--heute--first-vienna-fc---sk-rapid-wien-ii/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn, wie die Rapidler sich einfach durch unsere Verteidiger durchdribbeln konnten :ratlos: MotM: Bernhard Luxbacher tolle Leistung sowohl offensiv als auch defensiv, hoffentlich sehen wir ihn noch lange im Vienna-Trikot!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bzgl Zuschauer...es waren viele Rapidler da....

Und was mir noch...überhaupt nicht gefallen hat, dass zumindest zwei Böller direkt im Fanblock gezündet wurden...das muss unterbunden werden...

Das hatten wir noch nie..soweit ich mich erinnern kann...offenbar halb-lustiger Zuwachs...

Ich erinnere an einen Tormann der einen Hörsturz erlitt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.