Austria Lustenau - SK Rapid Wien 3:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Anfänger
DIE VIE schrieb vor 6 Minuten:

Die Ergebnisse passen, sobald wir vorne Torschützen haben.

Gebt den Jungen endlich den Vortritt, Burgi in Ehren, aber auch gegen Lustenau bis in die Nachspielzeit zittern ist nicht genug.

:ratlos: ... ich muss nachdenken, wie viele Tore hat Burgi in den letzten 2 Spielen geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten:

Burgi letztes Spiel 3 Tore

Heute 2 

Lächerliche Aussage von dir 

Gegen Hartberg, falls du deren Leistung mitbekommen hast. Ist nicht mein Anspruch an Rapid, aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich ist jetzt, so knapp nach einem so emotionalen Spiel der falsche Zeitpunkt für eine sachliche Diskussion, aber mit Wörtern wie „Betrug“ sollte man vorsichtig sein. Zumal man in Sky gerade sah, dass der Eckball wohl korrekt war (Ball schon außerhalb), das anerkannte Tor aus meiner Sicht ohnehin richtig und alternativlos. Keine Frage, der Elfer war ein Witz. Dafür wurde die Nachspielzeit sehr, sehr, sehr ausgedehnt, sodass ich in Summe von einem gerechten X sprechen würde, wenn man die SR-Entscheidungen klammert.

Sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Oder ihr zu sehr mit grüner? In der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Bin aber schon irritiert, wie viele hier Betrug unterstellen, bisschen hartes Wort.

Puncto Nachspielzeit seh ich das ganz anders. Alleine unser vermeintlicher Ausgleich zum 2:2 durch Pejic hat inklusive VAR-Unterbrechung 5 Minuten gekostet. Ansonsten auch ständig Unterbrechungen, die Dauer der Nachspielzeit daher deutlich zu gering. Zudem fielen in der Nachspielzeit zwei Tore (inklusiver VAR-Unterbechung beim Elfer), weiß nicht wo das ausgedehnt sein soll.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Unglaublich - ich bleibe dabei, dass es mich nicht überraschen würde, wenn hier Wettbetrug im Spiel war. So viele "Zufälle" auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Vom "Corner", zum "Abseits" bis hin zum "Elfer". Aber ja, vielleicht sind sie wirklich einfach nur so schlecht. Das wäre fast der größere Skandal als ein möglicher absichtlicher Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Und Konrad konstruiert in der SKY-Zusammenfassung doch tatsächlich noch immer einen korrekten Eckball vor dem 0:1.

Hab auch lachen müssen 3 Zeitlupen wo mans deutlich sieht und dann die Aussage. Finde Burgstaller Abseits kann man geben bei die Wiederholungen die ich gesehen habe.. Elfer Frechheit Hoch 10

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Zwei Fehlentscheidungen heben sich aber nicht auf, nur weil sie zu Lasten beider Teams gehen. Es ist einfach eine fucking miese Schiri-Leistung.

Eh. Eine miese Schiri-Leistung ist aber eine miese Schiri-Leistung und nicht gleich Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.