15. Runde: GAK v Dornbirn


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Grundsätzlich eine solide Partie von uns…nach 20 Minuten Anlaufzeit war das eigentlich ganz gut.

Schade, dass der von Liendl nicht drinnen war, wär wohl Tor des Jahres gewesen.

Elo, Schiestl und Gabbichler ab der 60. und nochmal ordentlich angasen dann sollte da heute nix anbrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spiel ohne ball ist sehr gut, da lassen wir halt nix zu. Außer dem edelroller hatte Dornbirn keinen strafraum gesehen obwohl die position eines guten abschluß für dornbirn bei ihrer einzigen möglichkeit schon gut war, aber der abschluß war sehr schwach.

Wir kommen halt leider wie immer mit keinen kombinationen vor das tor des gegners. Da wird öfters geflankt anstatt auch mal den pass in die tiefe zu suchen. Das ist wie immer alles auf zufall aufgebaut. Nach vorne gefällt mir das überhaupt nicht, das ist viel zu wenig.
Die Flanken von Liendl sind heute wieder stark. Der Pass auf Peham war auch stark und jeder eckball ist brandheiss. 

Das tor war sicher nicht abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin bis jetzt zufrieden. Die roten treten sehr dominant auf, gewinnen aktuell sehr viele Zweikämpfe im Mittelfeld (schriebl heute kämpferisch stark) und spielen Recht strukturiert nach vorn.

Leider kommen zu wenig konkrete Torchancen heraus. Führung jedenfalls sehr verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gute Partie.

Schaue mir gerade bei Laola zur Pause Tor Highlights an und wenn ich dann sehe wie viele Zuseher wir zb bei dem Last Minute Tor vom Rother gegen OÖ Juniors hatten frage ich mich schon was da momentan los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heute sehe ich kontrollierten Aufbau, kein Zufall. Der letzte Pass kommt noch nicht ideal, ist aber nah dran. Höhe Laufbereitschaft. Echter Offensivdrang bei kontrollierter Defensive. So sollte das Spiel sein. 

Kontrolliert bleiben, ein paar Einwechslung, offensiv bleiben.. 👍 👏 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lang, Jager, Schriebl und Peham mit einer starken Partie. Generell die Flügel heute sehr solide und stark. Sehr gute Ordnung. Achtet mal auf die Körpersprache wie oft die niemanden zum anspielen finden. 

Peham hat noch kein Glück bewegt sich aber immer öfter ins „Loch“ und macht im Aufbau der Dornbirner gut Druck. 
 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Lang, Jager, Schriebl und Peham mit einer starken Partie. Generell die Flügel heute sehr solide und stark. Sehr gute Ordnung. Achtet mal auf die Körpersprache wie oft die niemanden zum anspielen finden. 

Peham hat noch kein Glück bewegt sich aber immer öfter ins „Loch“ und macht im Aufbau der Dornbirner gut Druck. 
 

Noch mehr als Einzelspieler sehe heute eine ausgewogene Mannschaftsleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb Gerade eben:

Noch mehr als Einzelspieler sehe heute eine ausgewogene Mannschaftsleistung. 

Gegen den ball arbeiten wir sowieso brav, wir kriegen aber nix nach vorne und das ist der springende punkt. Wir erarbeiten uns kaum torszenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarcoG6 schrieb vor 13 Minuten:

Gute Partie.

Schaue mir gerade bei Laola zur Pause Tor Highlights an und wenn ich dann sehe wie viele Zuseher wir zb bei dem Last Minute Tor vom Rother gegen OÖ Juniors hatten frage ich mich schon was da momentan los ist.

3546 waren es damals. Hab auch kurz reingeschaut. Wahnsinn was das für einen Unterschied auf den Tribünen macht. Irgendwie mag die Euphorie seither nicht mehr so richtig zünden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Geflt mir eigentlich die Partie, man merkt es wird versucht nach vorne zu kommen, schnell zu spielen und elo bringt auf der Seite frischen Wind. 

Ein zweiter Treffer wäre jetzt von Vorteil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Bis jetzt ist die Partie offensiv finde ich eh gut. Für eine GAK Partie sind da eh eigentlich viele Torchancen.

Ja jetzt durch Schiestl. Wie kann der nicht drinnen sein? Dem buam hätte ich das so gegönnt, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.