[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Groovee schrieb Gerade eben:

So oft wie die uns in den ersten 20 Min. den Ball direkt geschenkt haben hätt ma mit mehr Zug aufs Tor viel mehr draus machen können. Da war eine Phase wo jeder 2. Ball bei uns gelandet ist.

Ja und trotzdem haben wir nichts daraus gemacht (keine Chancen herausgespielt).  Von einem 3:0 sind wir daher weit weg gewesen (anders als etwa gegen Altach in Hälfte 1). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam brauchst Schwimmflügerl. Egal, ich lass dich jetzt weiterrudern, deine Vergleiche wird keiner ernst nehmen. 

Du bist lustig, danke für die Unterhaltung. Kommst halt beim nächsten Heimmatch vorbei, mein Standort ist bekannt. Ich erklärs dir so wie den ASO Schülern in der Schule.

P.S.: du hast bislang nicht mal noch verstanden, dass es gar keinen Vergleich der Spieler Baltaxa und Blanchard gab. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb Gerade eben:

Holland steht auch nur als Statist in der Gegend rum. Rotieren ok...Spielpraxis geben ok...aber SO auftreten ist lächerlich.

Eigentlich läufts relativ ähnlich wie erwartet - das kämpfen um jeden Meter wird am Sonntag dann wieder klappen und die überspielten werden auch wieder etwas Kraft finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.