[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Posting-Pate
Owls schrieb vor 1 Minute:

Posen weiter. Wir hatten echt Pech mit der Auslosung gegen Villarreal 

Naja, eigentlich spielt das keine Rolle, dafür sind wir zu weit weg. Die Heimspiele waren okay, auswärts ist es nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, wenn einem was nicht zu Gesicht steht, dann kann man das nicht vergleichen.

Du hast offensichtlich aber meine Aussage bis dato nicht verstanden. Vielleicht wird’s besser, wenn du Blanchatd durch Baumgartlinger ersetzt. Wenn’s dan. Nicht klappt, sollt ma das Thema wechseln. 

Wenn du jetzt selber einsiehst, dass Blanchard ein blöder Vergleich war, dann sind wir ja schon einer Meinung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucky Luke schrieb Gerade eben:

Naja, eigentlich spielt das keine Rolle, dafür sind wir zu weit weg. Die Heimspiele waren okay, auswärts ist es nix. 

Eigentlich war’s nach den ersten beiden Spielen schon sehr schwer / da hätten wir mehr mitnehmen können und müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lucky Luke schrieb vor 1 Minute:

Naja, eigentlich spielt das keine Rolle, dafür sind wir zu weit weg. Die Heimspiele waren okay, auswärts ist es nix. 

Schon, aber wenn du fix erster bist und dann den Trainer auch noch verlierst, macht das immer einen Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Viel schlechtere Mannschften als Posen und Hapoel kannst eh nicht mehr bekommen. Alles so Schade mit den vielen Verletzten.

Bin gespannt ob die in den KO spielen dann wirklich so schlecht aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Minute:

Wenn du jetzt selber einsiehst, dass Blanchard ein blöder Vergleich war, dann sind wir ja schon einer Meinung. :super:

Du kannst offensichtlich nicht mal sinnerfassend lesen, das hab ich nämlich mit keinem Wort erwähnt. Einzig den Fakt betont, dass du die Aussage meines Ursprungspostings null verstanden hast. Das war nämlich weder ein Baltaxa:Blanchatd Vergleich noch irgendwas vergleichbares. Dürfte aber schwer zu verstehen gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.