Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Jungs ruhig Blut, lt der heutigen OÖN soll an der Verpflichtung rein garnichts dran sein, alleine schon weil es beim LASK keinen Personalbedarf in Pescheks Aufgabengebiet gibt ;)

Stimmt er ist kein gelernter Innenverteidiger, mein Fehler :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 12 Minuten:

Rapid ist die Religion, Hofmann der Gott. Jesus wird wohl Zoki sein der damals vom "Judas" Krammer verraten wurde und jetzt ist er im Sinne des Trainerpostens wieder auferstanden :D 

Ich möchte nur erwähnen das ich kein christlicher Mensch bin, meine Ministranten Zeit hat mich dazu viel zu sehr gezeichnet 

Die Religion & Gottheit bittschön ist der Verein selbst, Steffen ist der Fussballgott, der in der Finsternis nach seinem ältersten Jünger Zoki rief, "bitte übernehme das Traineramt und führe uns aus dem Dunklen in das ewige Licht, welches uns Cupsiege und Meisterschaften beschere."

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Gottheit bittschön ist der Verein selbst, Steffen ist der Fussballgott, der in der Finsternis nach seinem ältersten Jünger Zoki rief, "bitte übernehme das Traineramt und führe uns aus dem Dunklen in das Licht welches uns zum Titel führe."

hast mich überzeugt. Amen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Ein Foto wie er das Zecherl aus der Tür hält wäre noch gegangen.

Hoffentlich hat er den Taschenrechner nicht vergessen.

den braucht er nicht, unsere rechnen lt. Gruber ja falsch, oder wie war das nochmals ?

Hoffentlich kann dann der Vujanovic noch alle Verträge verlängern, wegen dem Weltspartag warads...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Lucifer = Vorstand des Gemeinnützigen Aufsichtsrates Rapid

Das schlechte Gewissen gefällt mir besser

SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

den Thread solltest du schließen. Kann man Lucifer dafür zum Mod machen? Natürlich ohne Mod gehalt.

scary-game-over.gif

 

Nein nein die Lorbeeren hat er sich schön selbst erarbeitet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.