14. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Herzliche Gratulation Euch Schwoazn zu einem verdienten Sieg! In der zweiten Hälfte hat das auch richtig nach einem Fußballspiel ausgesehen. Wir sind mit unserer Performance in Durchgang zwei auch entschädigt worden. LG aus dem Innviertel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Darüber, das der Sieg verdient war, darf es keine Diskussionen geben. 

Unsere Chancenauswertung ist aber etwas, an dem über den langen Winter gearbeitet werden muss.

Darum hat auch kein Spieler von uns mehr als 3 Tore in der Liga geschossen hat halt vor und Nachteile wenn man keinen klaren Torjäger hat. Aber solange dann andere treffen is es ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Emegha muss den machen

Der muss in der Winterpause dringend Muskelmasse aufbauen. Zwecks mehr Stabilität warats. Würde seinen Abschlüssen gut tun.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 23 Minuten:

Die Rieder sind mit Hartberg die größte Oarsch Mannschaft in der Liga, gegen solche Mannschaften gibts selten schöne Spiele od. hohe Siege, Hauptsache gewonnen!

Danke für die Rosen, mein Lieber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hochverdiente Sieg, gut für das Selbstvertrauen, dass dann doch noch einer mehr als gegenüber ins Tor gesprungen ist und die mangelnde Chancenauswertung und der Fehler von Ljubic (der gegen Feyenoord sehr brav war) uns nicht zum Verhängnis geworden sind. 

In dieser knackigen Phase zählen nur Siege, ich hoffe diese +1 Siege begleiten uns dann auch im Meisterplayoff. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nicht ganz unerwartet wurde aus dem erwarteten Pflichtsieg, ein nicht einfacher Arbeitssieg.
Der Tormann der Rieder hat das Spiel lange spannend gehalten, und einige gefährliche Schüsse abgewehrt.
Sehr erfreulich dass JJ und Otar die entscheidenden Tore geschossen haben.
Alles in allem wichtige Punkte eingefahren, nachdem die direkte Konkurrenz ebenso voll gepunktet hat.
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.