LASK : WAC


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Nix geht über Boomerknowledge von der Ostfront :huldigung:

Für einen Boomer bin ich natürlich noch viel zu jung. 😉

Aber ich habe Jovicic bei einem weiten Zuspiel vor meiner Nase instinktiv einmal zugerufen „Zeit hast“. Der hat sich dann tatsächlich zu viel Zeit gelassen und den Ball verloren. Das hat mir dann glatt eine Rüge vom Junior eingebracht: „Du hast doch gesagt dass er Zeit hat. Jetzt ist der Ball weg.“ 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Aufklärung. Am logischten erscheint mir die Ausführung unserer @Strafraumkobra

Immer wenn man denkt, dass man keine Ahnung von diesem Sport hat, sollte man einen Nachmittag an der Ostfront verbringen. Es geht einem dann gleich viel besser. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, da gibt es heute tatsächlich wenig zu beanstanden, wäre man stets so effizient, ließe sich das eine oder andere sicherlich erheblich leichter gestalten. Ist aber nun mal kein Wunschkonzert. So ehrlich muss man jedoch auch sein, es spielt sich schon erheblich leichter, wenn der Gegner entweder keine Lust hat am Spiel teilzunehmen oder dies schlicht aus anderen Gründen nicht gebacken bekommt. Das war heute weniger als gar nichts vom WAC, mir und der Punkteausbeute des glorreichen ASK soll es recht sein!:) 

Einer der wenigen Wermutstropfen an einem Nachmittag wie diesem: Dass es sich zu jedem Zeitpunkt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit prognostizieren ließ, dass Schlager einmal mehr kein Spiel zu Null vergönnt sein würde. Schade, ist aufgrund der Zulj-Festspiele vorne aber natürlich erheblich leichter zu verkraften als bei vielen anderen Gelegenheiten, die sich diese Saison schon so dargeboten haben.

Ein Fußballnachmittag mit dem man (mehr oder weniger) fast rundum zufrieden sein kann, selbst an der Tordifferenz wurde erfolgreich geschraubt, mich persönlich freut es auch, dass man, sicherlich zum Leidwesen des einen oder anderen schwarz-weißen Akteurs, einen Weg gefunden hat Horvath und Zulj zeitgleich ins Spiel des LASK zu implementieren. Gibt ja da doch die eine oder andere Möglichkeit, dessen ungeachtet sah es dennoch eine Weile so aus, als würde Horvath in dieser Konstellation unter seinen Möglichkeiten bleiben.

 

Spruchband-Aktion gefiel mir sehr gut, muss ich mir dann bei Gelegenheit noch genauer zu Gemüte führen, Stimmung empfand ich heute als wechselhaft. Hat mir darüber hinaus getaugt, dass man die Mitgereisten aus dem Lavanttal dafür gewinnen konnte, sich an der Spruchband-Aktion zu beteiligen. Sicherlich auch nicht ganz selbstverständlich.

SOLO ASK! :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Jep, das hat wirklich gut gepasst :D 

Same here :)

Ein rundum gelungener Nachmittag, zu dem auch das Wetter und die Wolfsberger mit Spruchband auf den Rängen, und einer erschreckenden ersten Halbzeit am Platz, positiv beigetragen haben. 
Bei Ansicht der Tabelle darf man den Blick nun ganz nach vorne richten, bzgl Erreichen der Top 6 sieht es jetzt sehr, sehr gut aus. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

der tipp vom fredl ist diesmal übrigens aufgegangen - zieht seine tipperei also bitte nicht mehr ins lächerliche :D

Aber auch nur weil er vorab hier nicht gepostet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rapidler180 schrieb vor 16 Stunden:

Selten eine dümmere Aussage zum Protest der Laskler gehört als vom Kommentator in der Konferenz :facepalm:

 

Chris94 schrieb vor 16 Stunden:

Nach dem Motto: "He warum wirds jetzt so leise?! Die Fans haben gefälligst zu singen und nicht für ihre Farben zu demonstrieren!" 

Wappler!

der sky kommentator (dürfte jörg künne gwesn sein?) hat sich gestern scheinbar auch recht ausgezeichnet bei der spruchband aktion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.