LASK : WAC


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute darf man sehr zufrieden sein. Über 80 Minuten eine sehr sehr konzentrierte Leistung gegen heute wirklich schwache Kärntner. 

Die letzten 10 Minuten waren mir persönlich dann etwas viele Fahrlässigkeiten. Und so spielte man einmal mehr nicht zu Null. Schade, hätte sich die Mannschaft auch mal wieder verdient gehabt. 

Wichtig für den Kopf mal wieder vor heimischem Publikum gewonnen zu haben und das so dermaßen staubtrocken. 

Stimmungstechnisch waren die ersten 45 Minuten sehr mau. Dafür der Start in die 2. Halbzeit überragend. Das war pure Ekstase und da ist der Funken beidseitig so richtig über gesprungen. 

Heute genießen und dann den vollen Fokus auf Rapid richten. Dort könnte man einen weiteren gaannnz großen Schritt in Richtung OPO setzen. 

PS.: Spruchband Aktion wirklich sehr fein. Auch wenn es bei dem ein oder anderen Spruchband beim Hochhalten nicht perfekt funktioniert hat. Aber wirklich schöne Statements dabei, die in der Führungsetage hoffentlich nicht nur für Kopfschütteln sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr wichtiger Sieg. Überzeugende Leistung. So stelle ich mir ein Heimspiel vor. Endlich hat‘s bei den Standardsituationen geklappt. So kann man Spiele entscheiden.

Das Tor nach einem Eckball ist besonders erfreulich. Horvath verlängert an der ersten Stange mit dem Kopf. Zulj braucht bei der zweiten Stange nur einschieben. Schöne Variante. Das 3:0 finde ich in zweierlei Hinsicht bemerkenswert. Das Abspiel von Michorl beim Freistoß ist wohl etwas zu weit geraten. Dadurch ist der Schiedsrichter fast im Weg gestanden. Bemerkenswert wie Zulj den trotzdem versenkt hat. Das macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf die beiden Spiele bis zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aja eine kuriose Szene blieb auch noch hängen. Der Doppel Wechsel rund um die 85. Minute. Als Wimhofer zu seinem Debüt schritt und dann nach längerem Hin und Her doch wieder zurück gepfiffen wurde. Der Kerl war dann sichtlich enttäuscht. 

Würd mich interessieren was da dann schlussendlich der Grund war, dass man doch Celic einwechselte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Aja eine kuriose Szene blieb auch noch hängen. Der Doppel Wechsel rund um die 85. Minute. Als Wimhofer zu seinem Debüt schritt und dann nach längerem Hin und Her doch wieder zurück gepfiffen wurde. Der Kerl war dann sichtlich enttäuscht. 

Würd mich interessieren was da dann schlussendlich der Grund war, dass man doch Celic einwechselte. 

Experten in meiner Umgebung meinten, dass Kühbauer den jungen Burschen nicht ins kalte Wasser schmeißen wollte, wenn gerade das Gegentor gefallen ist :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Aja eine kuriose Szene blieb auch noch hängen. Der Doppel Wechsel rund um die 85. Minute. Als Wimhofer zu seinem Debüt schritt und dann nach längerem Hin und Her doch wieder zurück gepfiffen wurde. Der Kerl war dann sichtlich enttäuscht. 

Würd mich interessieren was da dann schlussendlich der Grund war, dass man doch Celic einwechselte. 

Zulj konnte auf einmal doch nicht mehr - daher wurde es noch verändert. Wurde auf der Pressekonferenz erläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Aja eine kuriose Szene blieb auch noch hängen. Der Doppel Wechsel rund um die 85. Minute. Als Wimhofer zu seinem Debüt schritt und dann nach längerem Hin und Her doch wieder zurück gepfiffen wurde. Der Kerl war dann sichtlich enttäuscht. 

Würd mich interessieren was da dann schlussendlich der Grund war, dass man doch Celic einwechselte. 

Kühbauer hat das in der PK beantwortet. Ziereis hätte eigentlich raus sollen. Dann hat aber Zulj um Auswechslung gebeten. Deshalb ist statt Wimhofer dann Celic reingekommen.

Während des Matches habe auch ich vermutet dass Kühbauer nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer nicht die IV auseinanderreißen wollte. Schade für Wimhofer. Aber der wird schon noch seinen Weg bei uns machen. Er macht bei den Amateuren einen viel versprechenden Eindruck auf mich.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Experten in meiner Umgebung meinten, dass Kühbauer den jungen Burschen nicht ins kalte Wasser schmeißen will, wenn gerade das Gegentor gefallen ist :davinci:

Nix geht über Boomerknowledge von der Ostfront :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.