LASK : WAC


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem sich Pink heute mit einem Doppelpack die Führung in der Torschützenliste geholt hat, erhoffe ich mir morgen einen Hattrick von Ljubicic, der uns einen 3:0 Sieg beschert. :=

Es wird einfach mal wieder Zeit für einen Heimsieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Aussage von Eichinger heute in der Krone ist auch schon wieder stark zu hinterfragen. 

Entweder sein Intellekt ist nicht ausreichend um zu verstehen worum es da (nicht nur) heute geht, oder die Medien wollen mal wieder unnötig Öl ins Feuer gießen.

Aber vielleicht bin ich mittlerweile auch schon zu sensibel und spring auf Alles an was irgendwie in Richtung "Unverständnis" den Fans gegenüber geht. 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass neben einem sportlichen Erfolg heute auch die Aktion der Fans erfolgreich über die Bühne geht und man vielleicht mit der Aktion nochmals transportieren kann worum es geht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe die Mannschaft schafft es heute endlich wieder einmal mit einem Tor in Führung zu gehen und diese dann intelligent auszuspielen. Sprich den Gegner laufen lassen, Ballbesitz forcieren und nicht wieder umgehend einen Ausgleich hinnehmen zu müssen!

Dazu werden wir einen treffsicheren Ljubicic brauchen, eventuell heute wieder mit Keito an seiner Seite!

Denke es wird heute ein klares Ergebnis daher Tipp 3:0!

Drücke heute von zu Hause die Daumen, Grippe hat zugeschlagen!:(

Dem Rest ein geiles Spiel im Stadion, sehen uns bei Rapdi wieder:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Die Aussage von Eichinger heute in der Krone ist auch schon wieder stark zu hinterfragen. 

Entweder sein Intellekt ist nicht ausreichend um zu verstehen worum es da (nicht nur) heute geht, oder die Medien wollen mal wieder unnötig Öl ins Feuer gießen.

Aber vielleicht bin ich mittlerweile auch schon zu sensibel und spring auf Alles an was irgendwie in Richtung "Unverständnis" den Fans gegenüber geht. 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass neben einem sportlichen Erfolg heute auch die Aktion der Fans erfolgreich über die Bühne geht und man vielleicht mit der Aktion nochmals transportieren kann worum es geht. 

was stand da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
iceman schrieb vor 2 Minuten:

was stand da?

Zitat aus der heutigen Krone (nur ein Ausschnitt) :"Dass ein Geldgeber wie BWT in ökonomisch herausfordernden Zeiten Gold wert ist, wird offensichtlich ignoriert" 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Goiginger hat’s erwischt.

 

2D53D5D1-5ACB-4E26-A012-001AD782A3DC.jpeg

Vertretbar sehe ihn und Horvath aktuell leistungstechnisch auf Augenhöhe! Zudem hat sich Sascha da scheinbar zurzeit wieder reingespielt freut mich für ihn.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Nakamura ist unantastbar, Horvath hat im letzten Spiel den Punkt noch geholt, Zulj ist ein perfekter Zielspieler der die Bälle halten und spielen kann wie sonst fast kein anderer in der Liga. Qual der Wahl und einen Goiginger von der Bank zu bringen ist sicher auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.