SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ferdy muss man aufbauen. Elfmeter braucht er keine mehr schießen. Aber sonst ist er einer der wenigen Spieler die Pässe und auch sonst mit Hirn spielen. 
Das fehlt uns eh. 

Uns fehlt ein gutes Mittelfeld (und eine Abwehr..). Druijf ist Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kühn im Spiel und schon sieht man so etwas wie Fußball am Platz, aber lasset uns nicht meckern, bis auf den Aussetzer beim Gegentreffer war’s in Ordnung worauf man im Endeffekt aufbauen kann. Am Ende zählt nichts mehr als die 3 Punkte und das bis zur Winterpause! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verdienter Sieg gegen den Tabellenletzten, da hättest auch zweistellig gewinnen können. Unfassbar schlechte Chancenauswertung und völlig irre Fehlpässe, sowas muss man schon auch ansprechen. 
 

Kühn ist eine Wohltat, es ist schön ihm zuzusehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DIE VIE schrieb vor 1 Minute:

Uns fehlt ein gutes Mittelfeld (und eine Abwehr..). Druijf ist Stürmer.

Uns fehlen vor allem Spieler, die das Spiel lesen können und mit Spielverständnis. Das haben sowohl Druijf als auch Burgstaller. Aber beide sind keine Spielmacher. Knasmüllner könnte es grundsätzlich. War in der 1. Hz gut und ist in der 2. wieder in den alten Trott verfallen. 
Dibon ist mittlerweile zu langsam auch geistig. Auer und Grüll spielen beide ohne Hirn und Pejic leider fürs Fußballspielen nicht geeinigt. 
Der Rest funktioniert halt wenn es läuft. Dann fangen sie auch an Fußball zu spielen. 
Ich möchte hoffen, dass das heute befreiend wirkt und wir uns irgendwie bis zur Winterpause übern Strich retten können. 
Wir brauchen dringend einen fähigen Linksverteidiger und ZM. Eigentlich auch noch einen schnellen in der Innenverteidigung, der auch das Spiel eröffnen kann. 
Dazu muss unbedingt Querfeldt verlängert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Um 00:00 uhr live auf sky sport austria 1

Vorher noch die Vorberichte zum Kracher Brügge gg Porto, auf den die Nation schon seit Wochen hinfiebert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Jubelt extatisch wenn wir Elfer vergeben. Hampelt andauernd vor der Trainerbank herum. Wirkt irgendwie so als ob sie gerne die Bühne Weststadion nutzt um sich immer ein bissl in den Vordergrund zu stellen. Bei Siegen von Hartberg wirkt das Ganze dann noch sehr provokant.

Jeder kann halten von ihr was er will, ich mag sie und ihre Art nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.