Live: SK Rapid - TSV Hartberg


TomTom90

Recommended Posts

Rapidler
harry1312 schrieb Gerade eben:

25 Minuten Herumgestümpere vom Feinsten und dann haut Burgstaller den so rein. 

? Da muss es schon 3-0 stehen…

Es ist keine Wunderleistung, aber die Führung ist sehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war einmal gut gespielt von dem mutigen Abspiel des Freistoßes von Knasi, der Doppler von Pejic zu Druijf und zurück, dann war die Seite offen, Pejic mit einem guten Pass raus, Schick macht das wieder geschickt und Burgstaller zeigt, warum er auf die Tribüne gehört.

so macht Rapid wieder Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Tor des Jahres in your face

1. Das ist Hartberg.

2. Das war schon seine dritte Chance.

3. War zwar eine bemerkenswerte Schusstechnik, aber sicher hats nicht ausgschaut, eher Kategorie "lucky punch".

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Hinten können wir uns bei Pejic bedanken der das meiste vor der Abwehr wegräumt und natürlich bei den Hartbergern...

der hatte wieder 2-3 Lags am Anfang, jetzt spielt er wieder sauber wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.