FC Blau-Weiß Linz vs. FC Liefering


SKV1997

Recommended Posts

Bester Mann im Team

3 Punkte, super Leistung was will man mehr 🤩

Bezüglich Seidl: 

Den darf man im Winter auf keinen Fall ziehen lassen, ganz egal wer da daherkommt.
Im Sommer, falls wir nicht aufsteigen, werden wir natürlich keine Chance haben.
Aber zumindest Schmerzensgeld wird’s dann geben :clever:

Zum Abschluss morgen wäre ein Lafnitz Sieg schon ziemlich :augenbrauen: 

Wäre das I-Tüpfelchen dieser Runde :saufen1:

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab scheiblehner öfter kritisiert. Aber heute hat er eine perfekte Taktik vorgegeben. Die Verteidigung war heute das um und auf. Perfekt eingestellt. Dazu ein krainz der unglaubliche Pässe gespielt hat. Danke für den geilen nachmittag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lackssen schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab scheiblehner öfter kritisiert. Aber heute hat er eine perfekte Taktik vorgegeben. Die Verteidigung war heute das um und auf. Perfekt eingestellt. Dazu ein krainz der unglaubliche Pässe gespielt hat. Danke für den geilen nachmittag 

I a bzgl Scheiblehner. Aber da hast du vollkommen Recht mit heute, ich sehe dies auch so. Es war eigentlich fast die beste Mannschaftsleistung in dieser Saison, da wir so rein gar nichts zuließen. Und Lieferung ist alles andere als eine Eierbärentruppe. Denke da gerne an die Meisterschaft zurück, wo ich das Glück hatte, in Salzburg dabeisein zu dürfen. Geh leck, hatten wir da eine Masn, da zerdrückte uns Liefering beinahe. Bis zur letzten Sekunde glaubte ich nicht, das es reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Vor 3 Wochen noch Scheiblehner raus schreiben und jetzt weils läuft die Seiten wechseln. Bravo an einige hier. 

 

Zum Spiel :Souveräner Sieg. 3 Punkte in den Nächsten 2(schweren) Spielen wären Toll. 

 

Du bist ein Held. Weils läuft die Seiten wechseln? Nach dem FAC Match, was eine bankrott Erklärung war, war es logisch dass es so nicht weiter gehen durfte. Scheiblehner hat die Kurve gekratzt, wir profitieren alle. Und ich bin gern (im Gegensatz zu dir, der anscheinend es immer besser wusste) derjenige, der falsch gelegen ist weil scheiblehner uns den Aufstieg brachte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Trainer wird Scheiblehner nie werden, auch wenn wir aufsteigen würden. Das muss er aber natürlich auch nicht. Die Seite wechseln ist da für mich schon ein wenig etwas anderes.

Und wie Lackseen schreibt. Natürlich wurden wir ungemütlich, als es gar nicht lief. Vor allem das Wie war da eine Katastrophale. Der Fan, welcher da nicht aufbegehrt, muss eine ziemlich dicke Haut haben.

Du bist cool geblieben, Fred, dies ist genauso dein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Scheiblehner hin oder her....

Für mich war die Chance auf den Meistertitel nach dem Punkterückstand und den Leistungen dahin. Mit einem guten und fokussierten Finale des Herbstdurchgangs wären wir aber tatsächlich wieder mitten drin im Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Es war dazwischen große Mannschaftsbesprechung, es haben sich ein paar Sachen verändert. Es geht sich absolut und ohne irgendwelche Hirnverrenkungen aus, skeptisch gegenüber Scheiblehner gewesen zu sein als es nicht lief und jetzt, wo -wie es von Außen zumindest aussieht, ich hab ja jetzt auch keine interne Einsicht - Adaptionen vorgenommen wurden und Sachen aufgehen, Scheiblehner dafür Kredit zu geben.

Das fühlt sich grad so banal an, dass ich mich blöd fühle, das überhaupt zu schreiben.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.