FC Blau-Weiß Linz vs. FC Liefering


SKV1997

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nächstes Spiel gegen die Jungbullen. 
Leider kommen die aktuell sehr gut in Form, letzten 2 Partien mit 3:0 gegen Lafnitz und 6:1 gegen Rapid II. 
Vor allem auf Konate heißt es aufzupassen, der hat immerhin in 11 Spielen schon 8x getroffen.

Trotzdem, Vollgas und 3 Punkte bitte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKV1997 schrieb vor 4 Stunden:


Vor allem auf Konate heißt es aufzupassen, der hat immerhin in 11 Spielen schon 8x getroffen.

Und in der Youth League vs. Chelsea auch grad wieder 3mal genetzt. Hoffentlich ziehns ihn in die erste rauf, könnt ja sein das da vs. Hartberg mit Blick aufs entscheidende CL-Spiel in Mailand auch geschont wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gab in dieser Saison echt schon bessere Zeitpunkte um auf Liefering zu treffen. 

Ich hoffe wir können sie biegen rechne aber nicht mit einem Dreier. Wenn man die letzten Spiele betrachtet dürfte es allerdings einige Tore geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre ganz ganz wichtig, ein Dreier. Durch die 3 Siege sind wir endlich wieder dabei. 7 Punkte benötigen wir meiner Meinung nach noch in den 3 Partien, um "beruhigt" in die Winterpause zu gehen. Da sollten am Samstag schon 3 Punkte her. Auswärts Admira und Heim Vienna werden schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man sollte sich nicht fragen warum Liefering derzeit so stark ist, eher warum sie vorher so schwach waren. Der 32 Mann Kader hat doppelten Marktwert von Blau Weiss also bitte nicht unterschätzen. Excelente schnelle Techniker die stark auf Konter (!) und Standards bauen. Pressing können sie auch!

Eine echte Prüfung, aber 3 Punkte müssen her.

 

bearbeitet von Hugo Sanches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Tabelle zeigt es nach den gestrigen Freitagspielen so derart: Morgen wäre ein Sieg so derart wichtig, um sich so richtig als Mitfavorit um den Aufstieg zu platzieren. Pölten zb könnte mittlerweile gefährlich werden, wenn wir weiterhin so derart viele Punkte verschenken, weil Pölten eine Mannschaft ist, welcher ich natürlich einen Aufstieg zutraue, (diese dies ja auch unbedingt wollen), und uns, so schnell können wir gar nicht schauen, abhängen können. Wir haben nun 3 Siege in Folge, eigentlich erst darum dürfen wir noch Ernst genommen werden, da wir davor so derart viele Punkte verschenkten.

Heute sind 3 Punkte so derart wichtig, ich denke sogar, richtungsweisend für uns. Nur so können wir mit breiter Brust zur Admira reisen, und ein 6 Punkte Spiel für uns entscheiden.

Jungs, macht uns glücklich, das Zeug dazu habt ihr!!!!!!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden:

Die Tabelle zeigt es nach den gestrigen Freitagspielen so derart: Morgen wäre ein Sieg so derart wichtig, um sich so richtig als Mitfavorit um den Aufstieg zu platzieren. Pölten zb könnte mittlerweile gefährlich werden, wenn wir weiterhin so derart viele Punkte verschenken, weil Pölten eine Mannschaft ist, welcher ich natürlich einen Aufstieg zutraue, (diese dies ja auch unbedingt wollen), und uns, so schnell können wir gar nicht schauen, abhängen können. Wir haben nun 3 Siege in Folge, eigentlich erst darum dürfen wir noch Ernst genommen werden, da wir davor so derart viele Punkte verschenkten.

Heute sind 3 Punkte so derart wichtig, ich denke sogar, richtungsweisend für uns. Nur so können wir mit breiter Brust zur Admira reisen, und ein 6 Punkte Spiel für uns entscheiden.

Jungs, macht uns glücklich, das Zeug dazu habt ihr!!!!!!

 

 

 

 

 

Robert, dem kann ich nur beipflichten! Auf geht's Blau Weisse Jungs,....kämpft und siegt für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der eigentliche Wahnsinn ist, sollt Horn verlieren und wir und der FAC gewinnen, sind 6!!!! Mannschaften auf einen Punkt beisammen. Diese Saison wird noch für sehr viel Nervenkitzel sorgen. Es liegt aber schlussendlich an uns selbst, wie sehr wir an St. Pölten dran bleiben. Da darf man sich halt nicht mehr viel Ausrutscher leisten. Daher heute nur 3 Punkte am Radar, sonst nix...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.