Rieder Fanszene


westbesucher

Recommended Posts

Anfänger
Meatface schrieb vor 21 Minuten:

Wie viele Mitglieder zählen eigentlich die Fan Clubs ca.? weiß man da was?

ich würde sagen es im gesamten ~100 oder bisschen mehr Leute sind, in beiden FC zusammen mit allen Jugendgruppen usw

S96 ~60 GB ~35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sportvereinigung Sv Ried4q schrieb vor 6 Stunden:

Weniger als man denkt eigentlich

Sind ja auch nur die gezählt die offiziell bei den FC sind.... ich würde meinen es sind nochmals doppelt so viele mit den Hangarounds und Freunde  usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hakuna Matata Arena schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man sich solche 80K Strafen hier zurückholen wollte, wären das auch nur ca. 800€/Person.

Weniger als man denkt eigentlich :gruebel:

Ich zitiere hier mal einen Teil des Spielberichts von der WestStand-Seite zu diesem Thema:

:D 

Ende gut alles gut, wenn da nicht das böse Pyro-Ding wär. Aber was passiert eigentlich mit den Strafen im teilweise 5-stelligen Bereich? Wer hamstert sich das alles ein? Muss ja einiges zusammenkommen (die bösen Rapidler, die bösen Austrianer, Grazer, Linzer, Altacher, Lustenauer, überall, dort wo es Fans, gute Stimmung und viele Zuseher gibt (den Mäzen-Verein aus Siezenheim nehmen wir da mal aus) fallen in regelmäßigen Abständen die massiv überhöhten Strafen an.
Herr Wunderlich erklärt die Welt… Es ist ähnlich wie in der EU – alle zahlen (die bösen mehr als die braven – ist ja klar) ein und dann wird das Geld wieder auf alle (Vereine) verteilt. Der Verein, der sich die Mühe macht, ein Konzept im Sicherheitsbereich oder Fanbereich an die Bundesliga zu übermitteln, der bekommt auch die finanziellen Mittel (die braven bekommen mehr, die bösen weniger – aber alle genug). Somit relativiert sich der finanzielle Schaden jedes Vereins – dazu muss man kein Rechenkönig sein.
Der Rieder-West-Dauerkartenbesitzer jedoch wird die Welt nicht mehr verstehen, aber wir können euch beruhigen Reparaturkosten für Pissoirs und funktionierende Waschbecken sind in dem Fördertopf nicht enthalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sportvereinigung Sv Ried4q schrieb vor 49 Minuten:

Stellt da fcsg eigentlich an bus nach tirol ?

https://m.facebook.com/groups/112235742187363/
 

Hier wird Ihnen geholfen, steht aber nix von einem Bus nach Tirol.

Der letztes Mal nach Graz ist nicht gefahren weil zu wenige Anmeldungen warn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hammerwerfer schrieb am 25.10.2022 um 17:00 :

Der Asbestos Fetzn wurde mal in Mattersburg hinterm Stadion auf an Hügel präsentiert oder?

Der FCSG Fetzn wurde 2x gezogen soweit ich weiß.

1x Bröndby daheim vorm Stadion und 1x  von der West bei einem Ligaspiel vorm Abstieg.

Wenn du zur altehrwürdigen Zaunfahne der Asbestos noch einmal "Fetzn" sagst, warst du die längste Zeit ASB Mitglied, du Rotzbippm! :verymad: :D

 

P.S.: Asbestos gibt's übrigens durchaus noch und die Anzahl der Mitglieder steigt stetig :) 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Wenn du zur altehrwürdigen Zaunfahne der Asbestos noch einmal "Fetzn" sagst, warst du die längste Zeit ASB Mitglied, du Rotzbippm! :verymad: :D

 

P.S.: Asbestos gibt's übrigens durchaus noch und die Anzahl der Mitglied steigt stetig :) 

Warum ist man dann nicht auf der Homepage gelistet als offizieller Fanclub? Zu viele Hools dabei? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.