SKN St.Pölten - Young Violets 5:0 (4:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

immer schön wenn Wiener richtig paniert werden :lol:

Nach dem 5:0 mit den Wechseln ging leider nix mehr, aber das sollte nicht stören. Beim Hartwig hat man schön gesehen was wir vorige Woche hier geschrieben haben. Wenn einem der Stürmer einmal der Knopf aufgeht wirds gleich richtig lustig.

Weil da mal die Diskussion war: die strategischen Partner werden jetzt wieder am Laufbandl eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
     
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind damit für den Moment Tabellenführer:D Herrlich

I wär narrisch...............

       
               
               
               
               
               
               
bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute seit ewig wieder mal im Stadion. Echt super Stimmung auf der Süd und das Spiel perfekt. In der HZ1 die Violets filetiert. 

Hatten die überhaupt irgendwann einen Torschuss auf unser Tor?

Das wir heute als Spitzenreiter übernachten ist auch kein schlechtes Gefühl. Wäre super wenn wir in die Drecks-Katar-Pause gehen und wir vorne sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 19 Minuten:

Wäre super wenn wir in die Drecks-Katar-Pause gehen und wir vorne sind. 

zumindest vorn dabei wäre super. Das würde bedeuten, dass es nicht nur ein kurzes Hoch ist sondern tatsächlich in die richtige Richtung geht im Vergleich zur Vorsaison.

Ich nehme an, in Wolfsburg schaut man auch zu was der kleine Kooperationspartner so treibt. Vielleicht könnte man sich da (wenn man in aussichtsreicher Position ist) in der Winterpause zusammensetzen und einen zusätzlichen Schub bekommen durch starke Leihspieler auf den Positionen, wo noch Handlungsbedarf besteht, z. B. auf der linken Seite.

Man darf ja nicht vergessen, für die Norddeutschen macht die Zusammenarbeit im Grunde erst Sinn wenn der SKN BuLi spielt. Also wäre jede zusätzliche Unterstützung seitens Wolfsburgs auch in deren Eigeninteresse.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 55 Minuten:

 

Hatten die überhaupt irgendwann einen Torschuss auf unser Tor?

Einmal hat da Franz eingreifen müssen und den Ball übers Tor gelenkt. War Mitte bis Ende 2 HZ. Ob’s ein Schuss oder Kopfball war bin ich mir nimmer sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 3 Minuten:

Einmal hat da Franz eingreifen müssen und den Ball übers Tor gelenkt. War Mitte bis Ende 2 HZ. Ob’s ein Schuss oder Kopfball war bin ich mir nimmer sicher.

War ein Kopfball nach Eckball den er mit Unterstützung der Latte gehalten hat und Ramsi dann den Ball aus dem Gefahrenbereich beförderte.

Franz war einmal gefordert und da war er voll da :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.