Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

Postinho

Ich hab ein gutes Gefühl, wir gewinnen das nach einem holprigen Start souverän und starten eine Siegesserie. Die Mannschaft wird von Beginn weg fighten, aber noch nicht spielen, mit Fortdauer des Spiels kommen Sie drauf, wie gut sie wirklich sind und machen dann den Sack in der 2. Halbzeit zu.

 

3:0 (0:0), Tore von Burgstaller, Druijf und Grüll. Gelb-Rot für Sollbauer wegen Kritik weil wir grad eh zu viele Innenverteidiger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Gelb-Rot für Sollbauer wegen Kritik weil wir grad eh zu viele Innenverteidiger haben.

Was dann in der Partie am Wochenende Dijakovicßs Stunde schlagen lässt, der mit Geschwindigkeit, kluger Zweikampfführung und guter Spieleröffnung überzeugt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Das wäre ein brauchbares Ergebnis in Partien wo es 2 mal gegen den Tabellenletzten geht und einmal gegen den Aufsteiger der selber seit längerem am Sand ist. Anders gesagt, das Minimum aus diesen 4 Spielen. Sehr gut ist es, wenn man 12 Punkte holt. Gut ist es wenn man 10 holt, sprich 3 Siege und 1 X.

Alles unter 9 ist schlecht, also ident zur bisherigen Saison. Bzw. nicht ganz, die ist ja katastrophal und nicht nur schlecht.

Die sind nur Letzter, weil wir gegen den letzten Letzen verloren haben. Ist kein gutes Ohmen. Der bisherigen Saisonleistung entsprächen 5-6 Punkte. 7-8 Punkte wären eigentlich Marschrichtung Platz 3-4, für mich das Minimalziel und zumindest eine kleine Steigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
katnikpauer schrieb vor 23 Stunden:

16:00 ist ein guter Termin. Das schaffe ich (vielleicht gleich direkt vom Frühschoppen weg..).  Und wenn ich ohne drei Punkte heimkomm, krieg ich von meiner Frau heuer eher mehr keinen "Ausgang" für Rapid :)

Also bitte drei Punkte erwurschtln, wurscht wie

I a.

Sollten wir nur remisieren, malst dir schnell drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger, und zeigst sie ihr. darfst dann wahrscheinlich nicht mal mehr zum Frühschoppen gehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
steirerbua schrieb vor 11 Stunden:

Eigenrlich muss rapid in den nächsten 3 spielen 9 punkte machen. 2 mal gegen den letzten und gegen lustenau.

Ok alles unter 7 punkten wäre eine katastrophe weil leichter werden die gegner dann nicht. Bin mir aber sicher das rapid ins OP kommt (es sei denn man schüttet sich wirklich auch in den nächsten 3 partien an was ich nicht glaube). Es läuft sicher gerade nicht gut bei euch aber unter die top 6 gehört ihr trotzdem. Ok mit den top 3 habt ihr diese saison sicher nix zu tun. Dosen, Sturm, Lask stehen sicher die saison über euch. Aber ansonsten is eigentlich alles immer noch locker möglich.

Sag mir, dass du Rapid heuer nicht spielen sehen hast, ohne mir zu sagen, dass du Rapid heuer nicht spielen gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Die sind nur Letzter, weil wir gegen den letzten Letzen verloren haben. Ist kein gutes Ohmen. Der bisherigen Saisonleistung entsprächen 5-6 Punkte. 7-8 Punkte wären eigentlich Marschrichtung Platz 3-4, für mich das Minimalziel und zumindest eine kleine Steigerung. 

7-8 Punkte aus 2 Duellen mit Hartberg, einem Duell mit Lustenau und einem Heimspiel gegen den Lask ist nicht Marschrichtung Platz 4 sondern ist Marschrichtung beinharter Abstiegskampf wenn du unsere aktuelle tabellarische Situation mit einbeziehst.

Das wäre eine katastrophale Bilanz in Anbetracht der Gegner und würde sich nahtlos in diese furchtbare Saison einreihen. Jetzt stellt sich die Frage ob unser Ziel nun ein "Nicht-Abstieg" ist, dann gehe ich mit dir konform, oder ob wir doch noch irgendwie was retten wollen. Dann sind aber 7-8 Punkte zu wenig. Von einer Steigerung bräuchten wir da sowieso nicht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

7-8 Punkte aus 2 Duellen mit Hartberg, einem Duell mit Lustenau und einem Heimspiel gegen den Lask ist nicht Marschrichtung Platz 4 sondern ist Marschrichtung beinharter Abstiegskampf wenn du unsere aktuelle tabellarische Situation mit einbeziehst.

Das wäre eine katastrophale Bilanz in Anbetracht der Gegner und würde sich nahtlos in diese furchtbare Saison einreihen. Jetzt stellt sich die Frage ob unser Ziel nun ein "Nicht-Abstieg" ist, dann gehe ich mit dir konform, oder ob wir doch noch irgendwie was retten wollen. Dann sind aber 7-8 Punkte zu wenig. Von einer Steigerung bräuchten wir da sowieso nicht reden. 

Die Katastrophe wären nicht 4Pkt gegen 2x Hartberg, sondern das waren die 0 Punkte gegen Ried und Klgft. So groß ist der Unterschied zwischen den Mannschaften in der Liga nicht, dass es Schwache gibt, gegen die man immer gewinnen muss, weil man gegen die Starken automatisch verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 48 Minuten:

Genau genommen geht es gegen den Tabellenletzten um eine Richtungsentscheidung. Verlieren wir gegen die auch, sind wir heuer im Abstiegskampf engagiert.

oder wir gewinnen und sind wieder dick dabei im Kampf um das OPO und im weiteren Verlauf um die EC-Plätze. 

(Was auch wurscht wäre, wenn nicht, wir gewinnen den Pokal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:


(Was auch wurscht wäre, wenn nicht, wir gewinnen den Pokal)

Den cup, nicht den pokal...

Das abo, nicht die dauerkarte...

Das wappen, nicht das logo...

Der eckball, nicht der eckstoß...

.........

.........

.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.