SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
psywalker schrieb vor 24 Minuten:

Danke für nichts. Der gesamte Kader ist eine absolute Enttäuschung. Danke an alle verantwortlichen Orschlöcher. Ich bin fertig mit diesem Kasperlverein.

Gratulation an Peter Pacult!

Viele sagen hier das der Kader gut ist und FF schuld hat das tlw stimmt, aber der Hauptgrund sind die Spieler wie ich es seit langen sage

Wir haben keinen einzigen Unterschied Spieler 

Der Kader könnte von Hartberg und Co sein 

Wenn man kein Geld Investiert bekommt man eben nur einen KERSCHBAUM und Co

Hauptsache man macht wieder Gewinn

Auch heuer gabs ein Plus bei Transfers,also mehr eingenommen als ausgegeben also ist auch unsere Wirtschaftsabteilung schuld und nicht nur die Sportliche Seite 

Hoffe dass das neue Präsidium mehr Geld für die KM zur Verfügung stellt den ohne Geld geht es nicht 

Dazu gehört das gesamte Scoutingteam erneuert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Picard schrieb vor 20 Minuten:

Gehen noch Menschen in diese Oasch Hittn? War Jahre nimmer dort, scheinbar nur Tiefpunkte seitdem es erbaut wurde. 

Können wir den Dreck ned wieder abreißen und das alte Hanappi 1:1 wie damals hinstellen? Dann würd ma vllt auch einmal gewinnen. 

Wo haben’s dich auf einmal wieder rauslassen? :D

Wir sind einfach nur schlecht, dass ist die bittere Realität :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Die aktuelle Heimtabelle falls es wen interessiert :facepalm:

799DB561-6F09-4B0C-A949-89FE7607D6CE.jpeg

Unglaublich, das ist ein echter Schlag ins Gesicht das so zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Wo haben’s dich auf einmal wieder rauslassen? :D

Wir sind einfach nur schlecht, dass ist die bittere Realität :fuckthat:

Ich wollte schauen, ob Leute noch posten, nachdem ich hier fast mein 20-jähriges Jubiläum hab. 

😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 1 Minute:

Viele sagen hier das der Kader gut ist und FF schuld hat das tlw stimmt, aber der Hauptgrund sind die Spieler wie ich es seit langen sage

Wir haben keinen einzigen Unterschied Spieler 

Der Kader könnte von Hartberg und Co sein 

Wenn man kein Geld Investiert bekommt man eben nur einen KERSCHBAUM und Co

Hauptsache man macht wieder Gewinn

Auch heuer gabs ein Plus bei Transfers,also mehr eingenommen als ausgegeben also ist auch unsere Wirtschaftsabteilung schuld und nicht nur die Sportliche Seite 

Hoffe dass das neue Präsidium mehr Geld für die KM zur Verfügung stellt den ohne Geld geht es nicht 

Dazu gehört das gesamte Scoutingteam erneuert 

Was willst bei einem kerschbaum scouten bitte? Dafür brauch ich keine Angestellten im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieser Kader ist gestrandet. Die Altherrenverstärkungen Sollbauer, Kerschbaum und Greil blockieren jede Spieleröffnung, Burgi kann keinen Ball stoppen geschweige denn flüssig weiterleiten, Druijf ist, wenn es darauf ankommt, vor dem Tor unfähig und der Rest reißt auch nicht viel mehr. Die Rapid-Formel kennen mittlerweile alle Gegner: 10 Minuten lästig anrennen und auf einen Fehler unser Abwehr warten, dann einmauern und locker heimspielen. Man kann sich darauf verlassen, dass Rapid sich kaum Chancen erspielt und die wenigen dann versemmelt.

Der Kaderumbau muss im Winter beginnen, am besten mit neuem Sportdirektor und neuem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man 4 Heimspiele hintereinander gegen keine Übermannschaften verliert, frage ich mich, wie Schadensbegrenzung bei uns aussehen könnte.

Die muss so aussehen, dass man in den verbleibenden Spielen versucht, so nah wie möglich an den Top 6 dran zu bleiben, eventuell das eine oder andere Spiel zu gewinnen und wieder zumindest ein wenig Selbstvertrauen in den Kader zu bekommen. Mit neuem Trainer, neuem Vorstand + möglichen Wintertransfers kannst dann analysieren und reagieren, bis dahin musst schauen dass irgendwie drüberkommst. 2 mal Hartberg, die genau so im Orsch sind, 1 mal Lustenau, die auch nichts mehr gewinnen, da kann dann schon was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist qualitativ so unterirdisch, ein Wahnsinn. Was habt ihr aus Rapid gemacht?

Einen UPO Verein haben diese Sparmeister aus Rapid gemacht.

Wer jetzt an ZB  noch immer festhält,dem ist nicht mehr zu helfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

Naja, aber was will man aktuell großartig analysieren? Trainer wurde gerade entfernt, in der Führungsebene gibt es ein Vakuum, Barisic muss jetzt versuchen, mit dem Kader, den er (mit)gestaltet hat, zumindest irgendwie halbwegs passabel in die Pause zu kommen. Natürlich kann man jetzt nach jedem Spiel hergehen und auf alle draufhauen und sofortige Entlassungen von allen fordern, wirklich produktiv ist das halt nicht. Bis zur Winterpause muss jetzt Schadensbegrenzung begangen werden, da hilft es wenig, wenn man jetzt nach jedem Rückschlag den nächsten Kopf fordert oder im Kader umrühren anfängt (ohne wirkliche Alternativlösungen zu haben). 

Um das geht es ja nicht. Das verstehe ich. Nur muss man den Tatsachen ins Auge sehen und zugeben, dass das heute ein Offenbarungseid war und der Kader wahnsinnig schlecht ist. Diese Aussagen wie, die 2. Hz war eh ok und auf dem kann man aufbauen, kann ich nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn der Druijf nicht die Sommervorbereitung versäumt hätte und 10kg weniger, dann hätte er zumindest 1 Tor heute gemacht. Der gehört dringend in ein Sonderprogramm, sprich Satelliten drehen rund ums Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.